Fehlende Beleuchtung Handschuhfach

  • geballte Anordnung der Lenkstockhebel mit unzähligen Funktionen.....selbstverständlich unbeleuchtet.

    Nicht ganz: der Vorwärts-Rückwärts-Hebel ist beleuchtet. Und der Rest - naja, bei Bedienelementen die ich hinter der Lenkradspeiche gar nicht sehe, hilft auch die Beleuchtung nicht sehr viel. Und so ein bisschen Native-Cardriver-Feeling kann ja ganz nett sein.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Das Mittelfach ist auch beleuchtet. Sogar immer farblich passend zur Ambientebeleuchtung.

    Du meinst das Fach unter der Armlehne? Da leuchtet bei mir nichts. Ich meine nicht die Ablagefläche in der Mitte.

    Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

    Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

    EZ 15.11.22

  • Du meinst das Fach unter der Armlehne? Da leuchtet bei mir nichts. Ich meine nicht die Ablagefläche in der Mitte.

    Das hat nicht mal mein Audi A6. Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Es gibt ja in manchen Autos sogar klimatisierte Handschuhfächer. Ich habe das aber nie vermisst, ebenso die Beleuchtung. Bei mir liegen ja eigentlich immer nur Handbuch, Serviceheft, ABEs und sowas drin, keine Sachen, die ich regelmäßig benötige. Denke man kann da einfach was 3rd Partymäßig nachrüsten, stimme aber zu, dass das bei dem Preis auf jeden Fall hätte drin sein können.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Das hat nicht mal mein Audi A6. Vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen.

    Bei einem VW T-Roc ist das Serienmäßig. Beleuchteter Griff zum öffnen der Türe. Beleuchteter Griff zum schließen der Türe und auch das Ablagefach ist beleuchtet...

    Auf den Fotos ist es etwas zu Hell abgebildet. In echt etwas dezenter....

  • Ich bin eigentlich auch ganz froh, dass er im Innenraum nicht so stark beleuchtet ist... Auch die Ambientebeleuchtung hab ich stark gedimmt 15-20%.
    Nachts soll man beim Fahren auf die Straße schauen und nicht in der Mittelkonsole nach seinem Handy wühlen...

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

  • Nachts soll man beim Fahren auf die Straße schauen und nicht in der Mittelkonsole nach seinem Handy wühlen...

    Da hast Du natürlich vollkommen Recht

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Bei einem VW T-Roc ist das Serienmäßig. Beleuchteter Griff zum öffnen der Türe. Beleuchteter Griff zum schließen der Türe und auch das Ablagefach ist beleuchtet...

    Auf den Fotos ist es etwas zu Hell abgebildet. In echt etwas dezenter....

    Dann hättest du mal besser den gekauft.