Fehlende Beleuchtung Handschuhfach

  • Wenn einen schon im Vorfeld solchen Lappalien wie "keine Beleuchtung des Handschuhfachs" stören, wie soll das dann erst bei richtigen Mängeln wie Radioempfang und USB-Steuerung werden? :rolleyes:

  • Dann hättest du mal besser den gekauft.

    Brauche ich nicht zu kaufen da ich ihn ja habe...

    Im übrigen habe ich nur auf deinen Beitrag reagiert das der A6 das nicht hat.

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Das hat nicht mal mein Audi A6. Vielleicht mal die Kirche


    Wenn einen schon im Vorfeld solchen Lappalien wie "keine Beleuchtung des Handschuhfachs" stören, wie soll das dann erst bei richtigen Mängeln wie Radioempfang und USB-Steuerung werden? :rolleyes:

    Das sehe ich anders. Sicher ist eine Handschuhfachbeleuchtung nicht wirklich wichtig. Trotzdem sollte es gestattet sein bei dem hohen Kaufpreis so etwas zu erwarten. Es gibt eben Preissegmente wo das selbstverständlich sein sollte. Vor allem beim Iconic. Das ein A6 kein beleuchtestes Fach hat ist unverständlich bei den aufgerufenen Preisen.

    Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

    Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

    EZ 15.11.22

  • Das sehe ich anders. Sicher ist eine Handschuhfachbeleuchtung nicht wirklich wichtig. Trotzdem sollte es gestattet sein bei dem hohen Kaufpreis so etwas zu erwarten. Es gibt eben Preissegmente wo das selbstverständlich sein sollte. Vor allem beim Iconic. Das ein A6 kein beleuchtestes Fach hat ist unverständlich bei den aufgerufenen Preisen.

    Er redete aber von beleuchtetem Fach in der Armlehne. Mir ist jetzt auch gerade aus dem Stehgreif kein Wagen bekannt bei dem das Fach in der Armlehne beleutet ist, vielleicht hat ein T-Roc das ja ;)

  • Das ein A6 kein beleuchtestes Fach hat ist unverständlich bei den aufgerufenen Preisen.

    Aber genau daran siehst du, dass es eben nicht selbstverständlich ist in diesem Preissegment und der A6 hat ein paar Steine mehr gekostet als der Megane.

    Er hat übrigens auch kein beleuchtetes Mittelarmlehnenfach. Stört mich jetzt aber auch alles nicht. Wenn es zu dunkel ist, mache ich die Innenraumbeleuchtung an.

    Grundsätzlich finde ich sollte man sich wegen solchen Kleinigkeiten nicht die Freude am neuen Auto vermiesen lassen. Denn mal ehrlich, lebensnotwendig sind solche Beleuchtungen wirklich nicht.

  • Grundsätzlich finde ich sollte man sich wegen solchen Kleinigkeiten nicht die Freude am neuen Auto vermiesen lassen. Denn mal ehrlich, lebensnotwendig sind solche Beleuchtungen wirklich nicht.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    Ich freue mich auch ohne diese Beleuchtung auf den Megane. (zur Not kann man bestimmt etwas "tuning"betreiben ;) )

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Er redete aber von beleuchtetem Fach in der Armlehne. Mir ist jetzt auch gerade aus dem Stehgreif kein Wagen bekannt bei dem das Fach in der Armlehne beleutet ist, vielleicht hat ein T-Roc das ja

    Unser 3 er BMW preislich auf dem Niveau vom Iconic....beleuchtet sind Handschuhfach, Fach Mittelarmlehne, Türgriffe innen und außen. Und jetzt lasse ich es gut sein. Ich will das Auto nicht schlecht machen. Jeder hat halt eine unterschiedliche Erwartungshaltung. Es sind Kleinigkeiten keine Frage

    Renault Megane E-Tech EV 60 /220hp/ Optimum Charge

    Iconic in Dolomit-Grau/ Black Pearl

    EZ 15.11.22

  • nichts ist leichter als LEDs zu installieren. Werde es im Megane definitiv machen und es hier zeigen. Kofferraum kann prima dazu dienen. Einen 230V wechselrichter etc. Ausserdem sind Renaults super zum basteln. Mit 3D drucker kann man sich da grenzenlos austoben.

    Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"


  • Bei einem 53K Auto erwarte ich ein beleuchtetes Handschuhfach.


    Deswegen habe ich das Auto natürlich nicht nicht gekauft. Ich werde aber auch nicht an dem Ding rumbasteln.