• HU bei TÜV NORD gestern für 64€ in NRW, Münster gemacht. Bei meinem Ex-Renault Autohaus wären es 106€ gewesen. Dazu noch Frontscheibenwischer für 15€ und drei Innenraumfilter für 20€ bei Autodoc.de gekauft. Für einen Innenraumfilter hätte Renault 100€ berechnet. Für Scheibenwischer hätte ich wahrscheinlich noch meine Niere verkaufen müssen.

• hatte auch am Freitag HU beim TÜV Süd in Berlin. Hat 99€ gekostet und war nach 7min erledigt, ohne Mängel Bremse sah auch top aus.

Montag geht es dann zum Service bei Renault und nächste Woche 900km nach Österreich 😆

• OliM Welche Prüfstelle war das? Alles was ich in und um Essen gefunden habe, will laut Preisliste 104,90 Euro...

Ich war in Münster auch fest von 100€ ausgegangen weil es dort so ausgepreist war. Am Ende waren es aber nur 64€ "...weil die Abgasuntersuchung wegfällt..." wurde mir gesagt. Ich habe dann nicht weiter nachgefragt...

Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"

• Hatte heute auch HU. Hab’s über den Händler machen lassen für 102€ beim TÜV Nord im Großraum Hamburg.

Wie erwartet keine erkennbaren Mängel. ☺️

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2