Auf Deinem 2.Bild sieht man einen Behälter (evtl. Kühlmittel), da sieht es so aus als wäre der Stand unter Minimum...
Moin,
Auf dem Bild ist der Vorratsbehälter der Bremsflüssigkeit zu sehen... der hat damit nichts zu tun.
Auf Deinem 2.Bild sieht man einen Behälter (evtl. Kühlmittel), da sieht es so aus als wäre der Stand unter Minimum...
Moin,
Auf dem Bild ist der Vorratsbehälter der Bremsflüssigkeit zu sehen... der hat damit nichts zu tun.
Ich habe 2022, 36k für meinen Techno bezahlt im Juli 2027 läuft die Finanzierung aus....
Daher wäre es Wahnsinn zu verkaufen, außer ich finde noch einen Goldesel 🤣
moin,
das sind 18000€ Wertverlust in 5 Jahren...
Also 3600€ pro Jahr und 300€ pro Monat!!!
50% in drei Jahren würde ich jetzt eher als wenig bezeichnen.
Klar, ohne Förderung und Rabatt ist das deutlich schlimmer. Aber die hat ja damals jeder bekommen.
moin,
Ja das kannst Du polieren...
Wenn du weißt was du tust!
Ist Black Pearl... die kratzempfindlichste Farbe aller Zeiten!
Beim polieren entstehen auch gerne Hologramme... die richtige Politur und Technik sind da entscheidend!
Moin,
Bei mir ist das auch so.
Es wird keine Ladeleistung angezeigt. Weder AC noch DC... BJ 08/22
Mein Freundlicher kann da spontan auch nichts zu sagen.
Wenn das zeitlich passt schauen wir mal...
die 18,6 kWh/100km ist der Netto-Gesamtverbrauch Deines Megane E-Tech.
Moin,
das ist bestimmt alles richtig...
aber wer interessiert sich für den Netto-Verbrauch seines Fahrzeuges???
Ich muss ja auch den Strom Brutto bezahlen, d.h. inklusive aller Verluste - egal woher die kommen!
Bei mir ist es auch so wie bei woerldedit:
Addiert komme ich annähernd auf den realen Verbrauch - Sommer wie Winter.
Ob man die Werte nun addieren muss oder nicht, ob das dann nur zufällig den realen Verbrauch darstellt oder nicht kann ich auch nicht sagen. Ist am Ende doch aber auch völlig Wurscht!
Moin,
das könnte eine programmierte Klimatisierung sein.
Auf dem Display auf das "Autosymbol" - "Elektrisch" - "Ladung & Klima" und dann bei "Programmierte..." nachschauen ob etwas programmiert ist.
Moin,
Also bei meinem werden beim Vorheizen über die App immer die Lenkrad- und beide Sitzheizungen mit aktiviert!
Ich benutze die Funktion hauptsächlich zum Enteisen, da das Auto im Freien stehen muss...
Einstellen kann man da, soweit mir bekannt, nichts.
Sorry, mein Fehler!
Alles anzeigenHallo der C,
das finde ich absolut unzeitgemäß.
Meine persönliche Vorgabe ist, von Wien nach Salzburg (oft Gegenwind) bei 130 km/h ohne Pause bei niedrigen Außentemperaturen mit einem Akkustand von 80% zu Hause anzukommen.
Es gibt mittlerweile Elektrofahrzeuge, die schaffen das.
Liebe Grüße
Udo
Wien - Salzburg sind doch knapp 300km...
Welches Auto soll denn da mit 20% Akkuverbrauch auskommen?
Oder habe ich da was falsch verstanden?
Haben wir schon oft diskutiert, der verbauch der Anzeige ist nicht Plus Nebenverbraucher sondern inkl.
Kann sein - ich sehe das aber dennoch anders.
Bei mir kommt das rechnerisch so hin.
Ich benutze die Standheizung fast nie und die Akkukonditionierung nur auf Fernreisen.