Nutzt einer von Euch TRONITY?

  • Ist ein Bug. Bei mir rechnet er erst richtig wenn ich in die Zeile hineingehe und sie bearbeite, den Tarif nochmal auswähle und speichere.

    Dann sehe ich auch den eingetragenen Wert bzw. das gerechnete Ergebnis

    Bei mir scheint das leider nicht zu helfen, sehe danach immer noch Kosten von 0.00.


    So ein Bug finde ich auch eine Zumutung bei einem Tool das mehr als 4 Franken pro Monat kostet.


    Dass mal eine Fahrt oder eine Ladung nicht erfasst wird kann man ja noch akzeptieren, aber das Berechnen der Kosten sollten sie eigentlich im Griff haben.


    Ist bekannt, ob dieser Bug schon gemeldet wurde?

    Megane E-Tech 100% elektrisch, techno in Schiefergrau, Dach schwarz mit Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket und AHK.

  • Ist bekannt, ob dieser Bug schon gemeldet wurde?

    Weiß nicht, ich bin da entspannt. Gibt andere Dinge auf der Welt über die ich mich aufregen kann, das zählt nicht dazu ;)

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Hi everyone, I had Tronity activated in the past and now I paid again to see if there are any improvements, but unfortunately it gives me message that my car has been archived despite I paid the tax, I've contacted support, but if anyone has a solution it will be welcomed.

  • Hi everyone, I had Tronity activated in the past and now I paid again to see if there are any improvements, but unfortunately it gives me message that my car has been archived despite I paid the tax, I've contacted support, but if anyone has a solution it will be welcomed.

    I think the support is the only way to solve this. Normally they answer within a moderate timespan

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)

  • Hallo zusammen

    ich habe mir die Tage Tronity heruntergeladen und musste feststellen, dass Renault nicht hinzugefügt werden kann. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass

    sie immer noch auf die neue API warten und es aber nicht klar ist wann Renault die bereitstellen weil immer die Termine seitens Renault verschoben werden.


    Ich habe hier kurz überflogen und gesehen, dass manche ihren Renault in der App eingepflegt haben.

    Gilt die neue API nur für die, die ihren Renault noch nicht verbunden hatten oder für alle?

    Da ich nach Weihnachten ein größerer Trip vor habe wollte ich die Kombination mit ABPR und Tronity für die Ladeplanung nutzen.


    Könnt ihr momentan die App nutzen?


    Grüße und danke bereits

    Renault MeganE E-Tech 220hp EV60 TECHNO

    seit 12.2022

  • Wie dolofan schrieb, dort findest du einen Link extra für Renault.

    Das ging damit ohne Probleme, habe mit meinem "nicht googlemaps" Auto auch schon 2 weitere Trips hinter mir.

    Klappt wunderbar mit ABRP.

    Renault Megane E-Tech Equilibre EV40 130hp boost charge

  • Könnt ihr momentan die App nutzen?

    Ja, funktioniert bisher weitgehend ohne Probleme.

    Gruss aus Steyr

    Thomas

    __________________________________________________________

    Bestellt Mitte Juli / Lieferung IST 28.10.2022 / Übergabe IST 3.11.22

    Megane E-Tech EV 60 220hp - Ausstattung Techno

    Standard-Lackierung Gletscher-Weiß

    Advanced Driving Assist-Paket Techno und Wärmepumpe
    Mobile Ladestation go-e Charger Gemini flex