Dann ist dein Account noch nicht auf die neue Version umgestellt - schreib einmal ins Forum oder bei Facebook - schwups ist es erledigt.

Nutzt einer von Euch TRONITY?
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Ich hatte es die letzen zwei Tage mal getestet. Hat leider nicht richtig funktioniert. Die Strecken wurden falsch geloggt. Meine 40 Minuten Fahrt von der Arbeit mit 10 Minuten eingetragen, auch mit falschen Uhrzeiten, falschen Verbrauch… Fixkosten (Versicherung) hat die App auch falsch verrechnet, obwohl Start und Enddatum eingetragen wurden. Fände die App schon ganz nett, wenn sie bei mir halbwegs vernünftige Werte anzeigen würde. Hab meinen Account wieder gelöscht. Werde es in Zukunft aber sicherlich noch mal probieren
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r nutze das Tool seit July bin begeistert nutze es seit 2021 Zoe ph2
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Also ich nutze TRONITY auch für die Zoe und werde die wohl auch für den E-Tech nutzen. Aber bei der Zoe hab ich auch immer mal wieder Lücken bei Fahrten und auch beim Laden - ich hoffe das wird jetzt besser mit der neuen Version bei Tronity
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stimmt ab und zu fehlt Mal eine Fahrt, die tue ich Manuel eintragen
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Schön, dass dich Manuel da unterstützt.
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Ich habe mich auch mal angemeldet. Hat denn mal jemand bei Tronity nachgefragt wegen der fehlenden Daten?
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Hatte erst einmal Daten, die nicht mit der App überein gestimmt haben, habe diese dann von der Elli App übernommen und händisch in Tronity eingetragen
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Ich habe mich auch mal angemeldet. Hat denn mal jemand bei Tronity nachgefragt wegen der fehlenden Daten?
Ich denke, dass Tronity zu diesen Zeitpunkten entweder keine oder falsche Daten von der My-Renault-Seite bekommen hat. Die App "hakt" ja auch ab und an oder liefert nichts.
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So, habs mal ausprobiert. Eine Fahrt, die um 8 Uhr anfing, wurde mit Startzeit 9 Uhr erfasst, wie kann denn sowas sein? Das Fahrtende war dann wieder korrekt..