Nutzt einer von Euch TRONITY?

  • Ich hatte es die letzen zwei Tage mal getestet. Hat leider nicht richtig funktioniert. Die Strecken wurden falsch geloggt. Meine 40 Minuten Fahrt von der Arbeit mit 10 Minuten eingetragen, auch mit falschen Uhrzeiten, falschen Verbrauch… Fixkosten (Versicherung) hat die App auch falsch verrechnet, obwohl Start und Enddatum eingetragen wurden. Fände die App schon ganz nett, wenn sie bei mir halbwegs vernünftige Werte anzeigen würde. Hab meinen Account wieder gelöscht. Werde es in Zukunft aber sicherlich noch mal probieren 8)

  • Also ich nutze TRONITY auch für die Zoe und werde die wohl auch für den E-Tech nutzen. Aber bei der Zoe hab ich auch immer mal wieder Lücken bei Fahrten und auch beim Laden - ich hoffe das wird jetzt besser mit der neuen Version bei Tronity

    Gruss

    Wolfgang



    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 Optimum Charge, AV/AD Paket, WP, Ganzjahresreifen

    Bestellt: 07.2022 (Zulauf) // FIN erhalten: 08.2022 // Gebaut: 12.10.2022 // Auslieferung: 05.11.2022
    Renault Zoe 50/R135 Intense, Bestellt 02/2022 (Zulauf), Auslieferung 05.2022, 10.000km Marke in 10/2022

  • Ich habe mich auch mal angemeldet. Hat denn mal jemand bei Tronity nachgefragt wegen der fehlenden Daten?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich habe mich auch mal angemeldet. Hat denn mal jemand bei Tronity nachgefragt wegen der fehlenden Daten?

    Ich denke, dass Tronity zu diesen Zeitpunkten entweder keine oder falsche Daten von der My-Renault-Seite bekommen hat. Die App "hakt" ja auch ab und an oder liefert nichts.

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • So, habs mal ausprobiert. Eine Fahrt, die um 8 Uhr anfing, wurde mit Startzeit 9 Uhr erfasst, wie kann denn sowas sein? Das Fahrtende war dann wieder korrekt..

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: