Google Assistent

• Mal das System neu gebootet?

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat sich das System von alleine neu gestartet.

Komisches Gefühl, wenn während der Fahrt auf einmal beide Bildschirme schwarz werden, =O

• "hey Google" ging bei mir gestern auch nicht...heute noch nicht getestet..

Update von heute:

geht immer noch nicht! X/

Neustart nichts gebracht (langes drücken auf den On/Off Schalter von OpenR Link).

Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

Einmal editiert, zuletzt von ToWi80 ()

• das System habe ich neu gestarter, einmal kann ich mit der Stimme Google Ass. aktivieren, zweites mal nicht mehr

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• seit heute, reagiert mein Google Ass. Nicht mehr auf meine Stimme, obwohl in der Einstellung

Hey Google aktiviert ist. Mir viel auf beim drücken der Taste am Lenkrad, wir die Assistentin lauter so 1 bis 2 sec. Und danach wieder leiser,

Sprachaktivierung geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Auch booten des Systems hat nichts gebracht.

• Als Nicht-Androidnutzer mal die Frage. Geschieht die Spracherkennung überhaupt auf dem Device (in diesem Fall Auto). Ich weiß das bei Apples Siri alles im Netz läuft, also nach "Hey Siri" ist da Schluss. Kann es sein, das Android auch das Okay Google online macht und es vlt server probleme gab? Frage nur, weil es so zeitlich passend offenbar bei vielen zu Problemen kam.

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Ja genau so ist es: Kein Netz, kein Assistant.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Ja genau so ist es: Kein Netz, kein Assistant.

Das ist ja "fein"! Da ich oft in Gegenden mit schlechter Netzabdeckung unterwegs bin, funktioniert das "neumodische Glump" also gar nicht!?! Vielleicht sollte ich doch meinen Toyota behalten...

Grüße aus Tirol

Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

• wenn kein Netz vorhanden ist, würde ich es ja verstehen, aber wenn ich auf Microphon am Lenkrad drücke kommt der Assistent und mach was er soll

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)