Hey Google werde ich deaktivieren wenn möglich, drücke lieber auf den Knopf wenn ich was sagen will

Google Assistent
-
-
Hey Google werde ich deaktivieren wenn möglich, drücke lieber auf den Knopf wenn ich was sagen will
Ich wäre auf den Kontext gespannt wo du das versehentlich aktivierst
-
Ich wäre auf den Kontext gespannt wo du das versehentlich aktivierst
Ist doch seine Sache wie er seine Kinder nennt. "Hey Google hör auf deine Schwester zu ärgern!"
-
Meine Freundin benutzt ständig den Google Assistant auf ihrem Handy, allein schon, damit dann das Auto nicht auch jedes Mal fragt was ist werdei ch es auch auf den Knopfdruck begrenzen,
-
Wenn es im Handy auch aktiviert ist antworten beide, Handy und Auto. Daher besser für eine Lösung entscheiden.
Ich habe es jetzt im Handy deaktiviert.
-
Wenn es im Handy auch aktiviert ist antworten beide, Handy und Auto. Daher besser für eine Lösung entscheiden.
Ich habe es jetzt im Handy deaktiviert.
Deshalb wäre es fast smarter, wenn man den Megane mit "Hey Renault" oder "Hey Megane" oder "Hey Megane e-tech 100% Elektrisch" (
) aktiverbar wäre.
-
Ich möchte einfach nicht "dauerbelauscht" werden. Der Assi ist dann immer "an" und wartet auf den passenden Trigger. Möchte ich nicht.
-
-
Wenn er aber nur auf Tastendruck reagiert, wird nicht permanent das Gesprochene auf „Hey Google“ untersucht. Auch wenn dieser Vorgang das Gerät ja nicht verlassen sollte, ist das ne legitime Einstellung.
-
Also bei mir ist der Assistent permanent online! egal ob ich über die Taste oder Stimme den Assistenten starte