Mal das System neu gebootet?

Google Assistent
-
-
Das Problem hatte ich schon 2x.
Jedes Mal half nur das komplette Zurücksetzen des Entertainement.
Gruß
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat sich das System von alleine neu gestartet.
Komisches Gefühl, wenn während der Fahrt auf einmal beide Bildschirme schwarz werden,
-
"hey Google" ging bei mir gestern auch nicht...heute noch nicht getestet..
Update von heute:
geht immer noch nicht!
Neustart nichts gebracht (langes drücken auf den On/Off Schalter von OpenR Link).
-
das System habe ich neu gestarter, einmal kann ich mit der Stimme Google Ass. aktivieren, zweites mal nicht mehr
-
seit heute, reagiert mein Google Ass. Nicht mehr auf meine Stimme, obwohl in der Einstellung
Hey Google aktiviert ist. Mir viel auf beim drücken der Taste am Lenkrad, wir die Assistentin lauter so 1 bis 2 sec. Und danach wieder leiser,
Sprachaktivierung geht bei mir seit gestern auch nicht mehr. Auch booten des Systems hat nichts gebracht.
-
Als Nicht-Androidnutzer mal die Frage. Geschieht die Spracherkennung überhaupt auf dem Device (in diesem Fall Auto). Ich weiß das bei Apples Siri alles im Netz läuft, also nach "Hey Siri" ist da Schluss. Kann es sein, das Android auch das Okay Google online macht und es vlt server probleme gab? Frage nur, weil es so zeitlich passend offenbar bei vielen zu Problemen kam.
-
Ja genau so ist es: Kein Netz, kein Assistant.
-
Ja genau so ist es: Kein Netz, kein Assistant.
Das ist ja "fein"! Da ich oft in Gegenden mit schlechter Netzabdeckung unterwegs bin, funktioniert das "neumodische Glump" also gar nicht!?! Vielleicht sollte ich doch meinen Toyota behalten...
-
wenn kein Netz vorhanden ist, würde ich es ja verstehen, aber wenn ich auf Microphon am Lenkrad drücke kommt der Assistent und mach was er soll