Megane Verkauf bis auf Weiteres verboten - aber der Broadcom‑Chip hätte’s eh nicht gemerkt

• Da stimme ich dir zu. Bin da auch verwirrt. Aber ejn Verkaufsverbot für was, was gar nicht mehr hergestellt wird, macht auch keinen Sinn irgendwie.

Da hast du auch wiederum einen guten Punkt. Die neue, hybride Mégane sollt ja erst kommen und ist ja noch gar nicht am Markt, siehe AMS Artikel :)

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Sobald die vom Gericht festgelegte Sicherheitsleistung hinterlegt ist, wäre das Verkaufsverbot vollstreckbar. Und legt Renault keine Berufung ein, wird das Urteil nach Ablauf der Fristen automatisch rechtskräftig.

"Der französische Autobauer Renault will gegen eine Entscheidung des Landgerichts München in einem Patentstreit mit dem US-Techunternehmen Broadcom vorgehen."

Was ist daran unverständlich? Es wird kein einziger Renault weniger verkauft, wegen dieser Posse umd einem Streitwert

von vielleicht $1, 3 oder 5 pro Renault.

Es geht lediglich darum, wer bei den Verhandlungen über die vielleicht, aber nur vielleicht,

ausstehenden Lizenzgebühren den längeren Hebel hat.

So läuft es immer.

Scenic Esprit Alpine in noir étoile seit 30.12.25.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.;

Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5;

Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic. 🇨🇭

• Wenn ich das richtig gelesen habe, dann muss Broadcom einen Betrag von ein paar Millionen hinterlegen, damit das Urteil vorläufig vollstreckt wird. Ansonsten muss Broadcom bis zur Berufung warten was dort dann raus kommt

Welche Taktik wer wählt ist jetzt die spannende Frage :)

Renault Megane e tech Techno EV60 220hp

Abnehmbare AHK

AAOS 12, Open R Link 3.3 USB

geliefert Dez 2024