Anscheinend geht's jetzt mit Gemini los. Ich dachte es dauert noch bis zum Herbst.
Habe den Esprit Alpine von Dezember 2025.
Anscheinend geht's jetzt mit Gemini los. Ich dachte es dauert noch bis zum Herbst.
Habe den Esprit Alpine von Dezember 2025.
Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem. Springt meist nicht automatisch um. Ich muss immer (im Auto) auf CarPlay gehen und da bei dem Handy CarPlay auswählen. In seltenen Fällen geht nicht mal das. Dann muss ich anhalten, weil man sonst nichts machen darf. Hab auch schon neu gestartet und auch das iPhone komplett rausgeschmissen und neu hinzugefügt. Alles fürn Arsch. Sorry, aber das macht mich wahnsinnig.
Hallo Biggiz,
lösche alle Mobiltelefone und nimm eine komplett neue Koppelung vor.
Was mich nervt ist, dass beim Profilwechsel nicht das richtige Mobiltelefon die Verbindung aufnimmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martin,
hattest Du schon das iPhone neu gestartet? Nicht ausgeschaltet und eingeschaltet,
sondern einen Neustart vorgenommen?
Kurz die Lauter-Taste drücken, dann kurz die Leiser-Taste und anschließend die Power-Taste rechts auf der Seite so lange gedrückt halten, bis das Apple-Logo erscheint.
Liebe Grüße
Udo
Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem
Alles anzeigenHallo Biggiz,
lösche alle Mobiltelefone und nimm eine komplett neue Koppelung vor.
Was mich nervt ist, dass beim Profilwechsel nicht das richtige Mobiltelefon die Verbindung aufnimmt.
Liebe Grüße
Udo
Danke, aber genau das habe ich gestern am Straßenrand gemacht. Es ist nur mein Telefon gekoppelt. Raus, neu rein, Code akzeptieren. Klar, dann ging es. Bin auf heute Nachmittag gespannt.
Das lief vorher alles so schön, sah modern aus. Ich hab überall davon geschwärmt.
Jetzt sieht es irgendwie „veraltet“ aus und läuft so naja. Ich hoffe da kommt ein Hotfix oder so.
Hallo Biggiz,
CarPlay läuft bei meinem „nativen“ AAOS 3.5.0 einwandfrei. Hin und wieder benötigt das Radio einen Reset - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis das Zentraldisplay ganz schwarz geworden ist.
Was auch hilfreich sein kann, das iPhon neu zu starten - siehe Beitrag #244.
Liebe Grüße
Udo