Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem
Alles anzeigenHallo Biggiz,
lösche alle Mobiltelefone und nimm eine komplett neue Koppelung vor.
Was mich nervt ist, dass beim Profilwechsel nicht das richtige Mobiltelefon die Verbindung aufnimmt.
Liebe Grüße
Udo
Danke, aber genau das habe ich gestern am Straßenrand gemacht. Es ist nur mein Telefon gekoppelt. Raus, neu rein, Code akzeptieren. Klar, dann ging es. Bin auf heute Nachmittag gespannt.
Das lief vorher alles so schön, sah modern aus. Ich hab überall davon geschwärmt.
Jetzt sieht es irgendwie „veraltet“ aus und läuft so naja. Ich hoffe da kommt ein Hotfix oder so.