Beiträge von Biggiz

Ich habe die dran. Hatte bedenken, dass die nach Opa aussehen, sind aber echt OK. Finde da optisch nichts komisch dran. Habe die dunkelsten geholt und passen prima.

Erfüllen ihren Zweck. Bei Regen kann man die Fenster ein Stück weit öffnen, ohne dass es rein regnet oder das Wasser der Frontscheibe sich über die A-Säule schleicht und dann durch das offene Fenster auf die Fensteröffner tropft. Leiser ist es dadurch nicht, aber trocken. Ich weiss noch nicht, ob ich es doof finde, dass es keine für die hinteren Fenster gibt. Kann mich noch nicht entscheiden.

Wenn ich dran denke, dann mach ich morgen mal Fotos.

Puh, schon viele Tests bemängeln das ja und hier sind ja nun auch anscheinend ein paar.

Ich bin 1,88 und bin nicht mal in der Nähe von dem Teil. Allerdings lege ich mein rechtes Bein auch nicht zur Seite ab. Eher mein linkes.

Tatsächlich interessant wie unterschiedlich man sitzen kann.

Achso, 12" Display, falls das ein unterschied macht.

Eine Frage zwischendurch bei denen es nicht klappt. Ihr lasst den rechten Spiegel aber ausgewählt, oder?

Ich kenne das nur so bei unterschiedlichen Herstellern. Und bei meinem Megane ist es auch so. (Ja, ein „altes“ Modell)

Vielleicht klappt es ja dann bei euch.

Also wenn man jetzt selbst was aussucht:

Bei einer BCB Brink hängt unter so ein kleiner Zipfel raus. Das wo man so ein Sicherungskabel einhängen kann. Ansonsten sieht man nichts.

Moin,

Ich hab eine Frage zur Vorklimatisierung. Im Winter funktioniert die wunderbar. Schön warm, kein Kratzen, prima.

Wie sieht das bei euch im Sommer aus? Jetzt mit den heißen Tagen? Egal wie kalt ich es stelle, egal welche App (Renault oder Kelec) oder ob ich den Wagen mit Klimaanlage an oder aus abstelle, es ist nie ein kaltes oder zumindest kühles Auto.

Die Klimaanlage funktioniert ganz normal während der Fahrt. Ich höre auch, dass das Auto anfängt zu arbeiten. Besonders leise sind die Renaults ja nicht bei der Vorklimatisierung.

Muss ich noch was einstellen? Ist es kaputt? Oder kühlt es bei euch auch nicht?

Grüsse

Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem

Danke, aber genau das habe ich gestern am Straßenrand gemacht. Es ist nur mein Telefon gekoppelt. Raus, neu rein, Code akzeptieren. Klar, dann ging es. Bin auf heute Nachmittag gespannt.

Das lief vorher alles so schön, sah modern aus. Ich hab überall davon geschwärmt.

Jetzt sieht es irgendwie „veraltet“ aus und läuft so naja. Ich hoffe da kommt ein Hotfix oder so.

Also so langsam nervt mich CarPlay mit der 3.2 extrem. Springt meist nicht automatisch um. Ich muss immer (im Auto) auf CarPlay gehen und da bei dem Handy CarPlay auswählen. In seltenen Fällen geht nicht mal das. Dann muss ich anhalten, weil man sonst nichts machen darf. Hab auch schon neu gestartet und auch das iPhone komplett rausgeschmissen und neu hinzugefügt. Alles fürn Arsch. Sorry, aber das macht mich wahnsinnig.