Am besten finde ich seit dem Update, dass man jetzt die Kartenansicht von anderen Anbietern inkl. Satelittenansicht (Apple Maps, Waze, ABRP etc.) auf den Fahrerbildschirm legen kann. Sat Ansicht Megane.jpg
Aktuelle Software-Version OpenR Link?
-
-
Viel schlimmer jedoch: Meine personalisierungen sind alle dahin und ich habe auf dem Weg zur Arbeit die Meldung bekommen mein Spurhalteassistent sei nicht konfiguriert. Dieser lies sich nicht mehr einschalten. Ich hoffe, dass sich zumindest letzteres von selbst gibt, wenn ich nach der Arbeit heim fahre. Sonst führt wohl kein Weg vorbei an der Werkstatt
Das liegt daran, dass die Einstellungen zurückgesetzt worden sind. Du musst den Assistent im Menü wieder einschalten (alle Häkchen wieder setzen), dann funktioniert der Knopf links des Lenkrads auch wieder.
-
Am besten finde ich seit dem Update, dass man jetzt die Kartenansicht von anderen Anbietern inkl. Satelittenansicht (Apple Maps, Waze, ABRP etc.) auf den Fahrerbildschirm legen kann.
Diese Kartendarstellung auf dem Display hinter dem Lenkrad hätte ich auch gerne, dazu muss man nur kurz runter und nicht runter und in die Mitte schauen, um sich kurz zu orientieren. Mit dem neuen Renault-Design ist das entweder so nicht mehr vollflächig möglich oder in Verbindung mit dem kleinen OpenR Link (9-Zoll) nicht vorgesehen.
-
Diese Kartendarstellung auf dem Display hinter dem Lenkrad hätte ich auch gerne, dazu muss man nur kurz runter und nicht runter und in die Mitte schauen, um sich kurz zu orientieren. Mit dem neuen Renault-Design ist das entweder so nicht mehr vollflächig möglich oder in Verbindung mit dem kleinen OpenR Link (9-Zoll) nicht vorgesehen.
Ich vermute eher letzteres.
-
Servus
Bei meinem funktioniert die Satellitenansicht im Fahrerdisplay bei Apple Carplay nicht, nur im Infodisplay.
Im Fahrerdisplay hab ich nur die "normale (Karte)" CarPlay Anzeige und nur bei aktiver Navigation.
Meiner ist 8/23 mit 3.2 (seit heute 3.5).
Gruß
Ralf
-
Misst, also ist das Feature wohl nicht für die Oldtimer? Werd Montag ein H-Kennzeichen beantragen. Drei Jahre alt scheint bei einem Elektroauto ja kurz vor der Verschrottung zu sein (laut der Softwareabteilung).
-
Misst, also ist das Feature wohl nicht für die Oldtimer? Werd Montag ein H-Kennzeichen beantragen. Drei Jahre alt scheint bei einem Elektroauto ja kurz vor der Verschrottung zu sein (laut der Softwareabteilung).
Ein bisschen ist das so. One Pedal Driving ist bei unseren 22ern ja auch nicht nachrüstbar
-
Alles anzeigen
Hallo Martin,
lösche die Mobiltelefone aus dem Radio und nimm einen „Radio-Reset“ vor. Danach kopple die Telefone neu.
Liebe Grüße
Udo
Habe ich versucht leider ohne Erfolg.
Nun ist heute das Update auf 3.5.0 gekommen, aber das Problem ist immer noch vorhanden.
Mit Apple Carplay funktioniert es und ich kann wieder telefonieren.
Ich belasse es so weil das Auto kommt demnächst definitiv weg.
-
Hallo Martin,
welches iPhone und welches AAOS verwendest Du?
Liebe Grüße
Udo
-
Alles anzeigen
Hallo Martin,
welches iPhone und welches AAOS verwendest Du?
Liebe Grüße
Udo
Iphone 14 Pro mit neuster Version 26.5
AAOS 12
openR link 3.5.0
Mit der AAOS10 und openR Link 3.1.0 hat alles ohne Probleme funktioniert.