Alles anzeigenHallo Andi,
bitte um Bekanntgabe der Software ID Deines R5.
Liebe Grüße
Udo
wo finde ich die?
Alles anzeigenHallo Andi,
bitte um Bekanntgabe der Software ID Deines R5.
Liebe Grüße
Udo
wo finde ich die?
Hallo Andi,
Fahrzeug oder Bildschirm von oben nach unten wischen
Einstellungen (Zahnrad)
Ziemlich weit nach unten scrollen
Systeminformationen
Da werden die Softwareversionen angezeigt.
Maßgeblich ist der lange Wert unter „SW“
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
heute habe ich auch Version 3.5.0 erhalten.
Gruß
Volker
Hier tut sich noch nix, letztes Update vor 1 Jahr bzw irgendwas kleines kam dieses Jahr. Da ich Mittwoch Inspektion habe spreche ich das mal an. Notfalls gibt es im Herbst neue Reifen und die könnten in Ruhe auf Termin dann ggf Update machen wenn das Mittwoch nix wird. Wollte auch nochmal das Thema Ecall und 3G (oder war es 2G?) ansprechen, da der nächste TÜV zwar noch in der Garantie (5 Jahre über Vertrag) liegt der übernächste 2029 wäre und wenn 2028 abgeschaltet werden sollte möchte ich nicht auf den Kosten sitzen für neues Modul. Entsprechende Links auch aus dem Forum hier hab dem Renault Menschen geschickt.
Moin in die Runde,
jetzt seit 3 Tagen auch 3.5.0 - aber zeitlich geplante Klimasteuerung mit App geht immer noch nicht: Sofortklima scheint zu funktionieren - aber ein geplanter Eintrag wird nicht übermittelt (Fehlermeldung) und wenn ich im Fzg einen Eintrag speichere wird er in der App nicht angezeigt).
Gibt es da noch einen Trick oder Reset? (Bj 08/2022)
TIA
Gruß
oskarfox
Mein Auto hat die Tage mal wieder "ein Update" und "ein weiteres Update" gemacht. Aber in der Updatehistorie findet man da nichts. Weiß jemand was das für Updates sind, die nicht in der Historie erscheinen und im Hintergrund klammheimlich installiert werden?
Das ist der Bundestrojaner. Falls Du dein Auto mal als Drogenkurier benutzt... ![]()