Bei mir hat die Werkstatt nun 3.2 aufgespielt. Jetzt geht wieder alles.
Sideloading geht wie erwartet nicht mehr, aber selbst Kompilierte Apps über einen Playstore Entwickler Account gehen nach wie vor.
Sideloading geht wie erwartet nicht mehr, aber selbst Kompilierte Apps über einen Playstore Entwickler Account gehen nach wie vor.
Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass ich das auch O-T-A (over-the-autohändler) machen muss. Funkstillle im Cockpit.
Ich habe irgendwie das Bauchgefühl, dass ich das auch O-T-A (over-the-autohändler) machen muss. Funkstillle im Cockpit.
Bei mir ist von Open Rlink 3.x auch noch keine Spur, aber gestern wurde das Update für die Fahrhilfen geladen.
Sind die Updates bei Renault eigentlich inkrementell (also müssen jeweils alle Vorgängerupdates eingespielt werden)?
Dagegen sprechen würde das Stoppen der Verteilung von 3.1, um anschließend direkt mit 3.2 weiterzumachen.
Schaut bei mir genau so aus, bei mir wurde beim letzten Service 3.1 aufgespielt und seit dem bekomme ich in der App die Meldung das ich demnächst 3.5 erhalte. Also ist es nicht unbedingt erforderlich das erst 3.2 vorhanden ist.
Cool das ihr immer eine UpdateInfo in der App bekommt.
Sowas hatte ich noch nie vorher......
Oder ich habe die falsche App ![]()
Oder ich habe die falsche App
In der App habe ich auch keine Info über anstehende Updates erhalten, hab aktiv gesucht.
Oder ich habe die falsche App
Einfach mal im App Manager vom Handy gespeicherte Daten und Cache der Renault App leeren und die App neu starten. Dann muss man sich neu einloggen und da kommt ziemlich sicher direkt die Info über den anstehendes Update.
Bei mir kommt allerdings Elektromotor 2.2.0, was schon ein halbes Jahr installiert ist.
Hab ich jetzt gemacht. Mal abwarten ob was kommt. Das wäre dann ja einfach gewesen, auch wenn man bei der Renault App nie so genau .......
Bei mir kommt allerdings Elektromotor 2.2.0, was schon ein halbes Jahr installiert ist.
Dein Wagen ist von 03/2023 unserer 02/2023. Bei mir genau gleiche Situation mit der 2.2.0er Ankündigung. Ab- und anmelden an der App triggert bei mir die Ankündigung, brauche keine Caches löschen.