Fahrzeug Update befindet sich nicht mehr unter Fahrzeug sondern: Einstellungen --> Update & Assistent
und speziell ist auch, dass die Überprüfung nach einem SW Update nicht mehr während der Fahrt möglich ist. Was da wohl dahinter steckt?
Fahrzeug Update befindet sich nicht mehr unter Fahrzeug sondern: Einstellungen --> Update & Assistent
und speziell ist auch, dass die Überprüfung nach einem SW Update nicht mehr während der Fahrt möglich ist. Was da wohl dahinter steckt?
An mehreren Stellen meckert er nun, dass dies nicht mehr während der Fahrt möglich ist. Auch nicht mal mehr die Eingabe in Google Maps, das ging vorher.
Das kommt weil ich da während der Fahrt immer drauf rum klicke 😉🤣
Ich finde gar nicht mein USB Stück, weder unter Dateien noch unter Einstellungen -> Speicher. „Radio-Reset“ schon mehrmals gemacht.
Du findest den Dateiexplorer unter Einstellungen - Speicher - Klick auf Dateien
Ich hab natürlich noch rein gar nix davon ![]()
Hallo MEGAner,
das hängt damit zusammen, dass man nur zwei Widgets platzieren kann. Bei AAOS fehlt einiges an Variabilität und vor allem die Möglichkeit, auf mehreren Ebenen zu scrollen, wie bei einem Mobiltelefon. Bei R-Link2 und EasyLink war das noch möglich.
Liebe Grüße
Udo
bin jetzt auch android 12 er . Bj. 2022/06
Google Gemini gibts aber noch nicht oder?
Ich werde demnächst bei der Wartung mal drauf bestehen, dass die mir ein Update für one-padel driving geben. Ich hasse das beim ein und ausparken. Ist irgendwie auch gefährlich
bin jetzt auch android 12 er . Bj. 2022/06
Google Gemini gibts aber noch nicht oder?
Ich werde demnächst bei der Wartung mal drauf bestehen, dass die mir ein Update für one-padel driving geben. Ich hasse das beim ein und ausparken. Ist irgendwie auch gefährlich
Du hast one-pedal driving im 2022er Modell? Mein Händler meinte, das würde bei meinem 2022er nicht gehen, da es an Hardware fehlt, die nur in neueren Modellen vorhanden ist ![]()
Du findest den Dateiexplorer unter Einstellungen - Speicher - Klick auf Dateien
Habe leider keine Dateien dort. Im App Dateien sieht man nur lokal Speicher.
signal-2026-06-12-185333_002.jpg