Renault Megane E-Tech OTA Updates
-
-
Gerne! Aber ich muss dich leider enttäuschen: Ist nicht zurück.
-
Ich warte noch immer auf viele Updates, die andere bereits hatten. Bei mir sieht so aus.
-
-
Hallo GeroS,
führe einen „Radio-Reset“ durch - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
-
Schaut bei mir mit den Updates auch nicht besser aus. Elektromotor 2.2 wurde damals abgebrochen und seit dem nicht wieder neu angeboten. Jetzt vor 2 Wochen wurde mir vom Händler 3.1.0 per USB drauf gespielt und seit dem ist aber auch nix neues dazu gekommen wie 3.2 oder 3.5.
-
Alles anzeigen
Hallo GeroS,
führe einen „Radio-Reset“ durch - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Ich finde gar nicht mein USB Stück, weder unter Dateien noch unter Einstellungen -> Speicher. „Radio-Reset“ schon mehrmals gemacht.
-
Schade, in der Shortcut "Dring eco" im Navi Reiter führt nicht mehr zum aktuellen Verbrauch, der ist jetzt nur noch über den Fahrzeugreiter erreichbar

-
Hallo MEGAner,
das ist enthalten im Widget „Fahrzeug“ - das beinhaltet Elektro, Verbrauchsdaten und Kamera.
Liebe Grüße
Udo
-
das ist enthalten im Widget „Fahrzeug“ - das beinhaltet Elektro, Verbrauchsdaten und Kamera.
Stimmt, ist eigentlich auch ein nützliches Widget. Leider nicht ganz so optisch ansprechend

Warum man halt mit dem "Driving eco" Widget nicht mehr in "my driving" (wo war hier der Übersetzer) kommt ist trotzdem seltsam.
Danke dir