Renault Megane E-Tech OTA Updates

• leisure17

Fahrzeug Update befindet sich nicht mehr unter Fahrzeug sondern: Einstellungen --> Update & Assistent

und speziell ist auch, dass die Überprüfung nach einem SW Update nicht mehr während der Fahrt möglich ist. Was da wohl dahinter steckt?

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

• und speziell ist auch, dass die Überprüfung nach einem SW Update nicht mehr während der Fahrt möglich ist. Was da wohl dahinter steckt?

An mehreren Stellen meckert er nun, dass dies nicht mehr während der Fahrt möglich ist. Auch nicht mal mehr die Eingabe in Google Maps, das ging vorher.

• Ich finde gar nicht mein USB Stück, weder unter Dateien noch unter Einstellungen -> Speicher. „Radio-Reset“ schon mehrmals gemacht.

Du findest den Dateiexplorer unter Einstellungen - Speicher - Klick auf Dateien

Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

Bestellt: 30.06.2022 in Wien

Lieferung Plan: Jänner 2023

Gebaut: 18.01.2023

Beim Händler: 16.02.2023

• Hallo MEGAner,

das hängt damit zusammen, dass man nur zwei Widgets platzieren kann. Bei AAOS fehlt einiges an Variabilität und vor allem die Möglichkeit, auf mehreren Ebenen zu scrollen, wie bei einem Mobiltelefon. Bei R-Link2 und EasyLink war das noch möglich.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• bin jetzt auch android 12 er . Bj. 2022/06

Google Gemini gibts aber noch nicht oder?

Ich werde demnächst bei der Wartung mal drauf bestehen, dass die mir ein Update für one-padel driving geben. Ich hasse das beim ein und ausparken. Ist irgendwie auch gefährlich

Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"

• bin jetzt auch android 12 er . Bj. 2022/06

Google Gemini gibts aber noch nicht oder?

Ich werde demnächst bei der Wartung mal drauf bestehen, dass die mir ein Update für one-padel driving geben. Ich hasse das beim ein und ausparken. Ist irgendwie auch gefährlich

Du hast one-pedal driving im 2022er Modell? Mein Händler meinte, das würde bei meinem 2022er nicht gehen, da es an Hardware fehlt, die nur in neueren Modellen vorhanden ist :(

RENAULT Megane E-Tech TECHNO 220 Comfort Range / 60kWh / Arktik-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz