My Renault App

• Hab bei FaceBook gelesen das Renault bastelt - gemäß dieser Ankündigung bis zum 11. auch am System, inkl. Ausfall von Funktionen und Diensten

Liebe Mitglieder der E-Tech-Community,

Um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden, werden unsere Systeme an den folgenden beiden Terminen weiterentwickelt: 04.06.24 und 11.06.2024.

Während dieser Zeit kann es bei bestimmten Ferndiensten (Ein- und Ausschalten von Licht und Hupe, Programmierung und Start des Ladevorgangs und der Vorklimatisierung usw.), die über die „My Renault“-App zugänglich sind, zu Störungen kommen. Auch die Synchronisierung zwischen dem Fahrzeug und der My Renault-Anwendung kann beeinträchtigt sein.

Ihre E-Tech-Community

• Diese Info wurde NUR DEN KUNDEN IN FRANKREICH übermittelt!!! Alle anderen sind offenbar als Kunden zweitrangig...!

Grüße aus Tirol

Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

• Und hier in der Schweiz haben wir auch kein solches Schreiben erhalten.

Es funktioniert seit längerem aber auch alles einwandfrei.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭

• Mein Abo ist auch zum 01.06. deaktiviert worden, habe mich per WhatsApp beschwert, man wartet mal wieder auf Rückmeldung aus Frankreich. Reset hat auch nicht geholfen.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: