My Renault App

  • Hallo,


    wie ist das bei Euch, wenn man zwei oder mehrere Mobiltelefone mit MyRenault koppeln möchte, zum Beispiel, wenn das Fahrzeug mehrere Personen nutzen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • wie ist das bei Euch, wenn man zwei oder mehrere Mobiltelefone mit MyRenault koppeln möchte, zum Beispiel, wenn das Fahrzeug mehrere Personen nutzen?

    Das funktioniert bei uns (zu zweit) problemlos, wir haben beide die App auf dem Mobiltelefon und können z.B. den Ladezustand abrufen und die Vorklimatisierung starten. Nach welcher Logik genau die Push-Benachrichtigungen zu Beginn und Ende des Ladevorgangs auf beiden Telefonen erscheinen, habe ich noch nicht durchschaut.

  • Nach welcher Logik genau die Push-Benachrichtigungen zu Beginn und Ende des Ladevorgangs auf beiden Telefonen erscheinen, habe ich noch nicht durchschaut.

    Meiner Erfahrung mit iOS nach, am zuletzt hinzugefügten Handy.

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Hallo,


    danke für Eure Informationen.


    Es scheint wohl Unterschiede zwischen Android und iOS zu geben. Multiuserfähig scheint nur Android zu sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • In meiner App wird noch nicht einmal der SOC in % richtig angezeigt und ihr redet hier über virtual Key? :D Freunde der Nacht hab ich was verpasst? Das einzig nützlich verfügbare Future in meiner App ist die Vorklimatisierung ^^ bei Fahrzeuginformationen haben, die sich richtig Mühe gegeben :thumbup: Vielleicht bin ich ja auch nur unwissend...schaut es euch an...ist die SOC Darstellung normal? Selbst in der Klimatisierungssparte, unten steht nur ng :/ wie ist das bei euch so? Passiert da noch was?

  • Was hast du mit deinen Schriften gemacht???

    hab die schrift vom Smartphone jetzt mal kleiner gemacht jetzt stimmt es...hab nicht gewusst dass das Einfluss auf die App hat...siehste ich bin unwissend brauchte nur en schupser :D

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)