My Renault App

  • Jo es wurde gewerkelt. Der Reiter „Meine Termine“ wurde grundlegend überarbeitet. Die Historie der Wartungen ist in ein separates Menü gewandert.


    Bei mir wurden ja gar keine künftigen Termine mehr angezeigt. Das ist nun behoben. Nun fehlt aber die letzte Wartung und er meldet, ich solle doch „so bald wie möglich“ meine Juli Inspektion durchführen.


    Da muss ich wohl nochmal mit der Werkstatt reden, dass die das nachtragen.


    Leider ist die Historie jetzt auf französisch, hoffe das wird noch behoben.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • ist bei mir auch so mit dem Juni 2023..


    Aber schaue mal bei Wartungsverlauf...sollte es drin stehen ;)

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.

  • Jo, es gibt einen Eintrag zur Inspektion im Juli, aber es fehlen wohl Einträge, die eine erfolgreiche Inspektion im System triggern. Etwa „ZE Leistung A“. Das war zumindest vor dem Update noch in meiner Historie.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Die neue Version hat einige Bugs.

    Eine Mischung aus deutsch und französisch, sowie Wartungen die bereits durchgeführt wurden ( und in der vorherigen Version auch ersichtlich waren ) werden nun „angemahnt“.

    So eine Version dürfte eigentlich nicht verteilt werden.

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

    Einmal editiert, zuletzt von Woodstock17 ()

  • Konnte ich bei mir nicht feststellen. Bis auf einige Beschreibungen bei Verträge ist alles auf deutsch. Da ich noch keine Wartung hatte wird bei mir aber auch, bis auf die bevorstehende Wartung, noch nichts weiter angezeigt.

    Ich habe die „Apple Version“ .. vllt. passt es bei Android.

    Ich habe gerade festgestellt, dass lt.App mein nächster Wartungstermin erst im Juni 25 sein soll 🙄. Eigentlich sollte der alle Jahre sein.

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • Bei mir auf Android passt Alles, auch mein unfreiwilliger Werkstattaufenthalt von Dezember bis März wurde ausführlich mit allen getauschten Teilen dokumentiert unter "Wartungsverlauf" und auf Deutsch. Außer bei der Zoe, da zeigt er mir das die alten Wartungen nicht in der deutschen Version verfügbar sind.

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km