Wie oft noch?  

Android 12 kommt für den Megane
- 

- 
			Nein hat er nicht... 
- 
			Hab bei der Inspektion auch die openRlink Version 3.1 installiert bekommen. Leider keine weiteren Updates bekommen die eigentlich fehlen 
- 
			Hab heute auch OpenRLink 3.1 aufgespielt bekommen, bin jetzt was Updates angeht komplett. Mein Auto ist BJ 02/23 
- 
			Hab heute auch OpenRLink 3.1 aufgespielt bekommen, bin jetzt was Updates angeht komplett. Mein Auto ist BJ 02/23 OTA oder in der Werkstatt? 
- 
			OTA oder in der Werkstatt? Werkstatt, bei der letzten Inspektion. 
- 
			Ich habe jetzt seit einem Jahr kein Update mehr erhalten. Nach zwei Jahren auf dem Elektro-Schrottplatz ist die Karre jetzt Geschichte. Renault macht da einfach so weiter wie immer - solange es neu ist, ist alles gut, aber nach zwei Jahren interessiert es niemanden mehr. Echt schade! 
- 
			Ich habe im Zuge eines Radiotausch (auf Garantie) nun auch per USB die OpenRLink 3.1 Version aufgespielt bekommen. 
- 
			20250422_160229.jpgSo heute auch vom Händler das Update auf 3.1 bekommen mal schauen wans weiter geht. 
- 
			Ich habe jetzt seit einem Jahr kein Update mehr erhalten. Nach zwei Jahren auf dem Elektro-Schrottplatz ist die Karre jetzt Geschichte. Renault macht da einfach so weiter wie immer - solange es neu ist, ist alles gut, aber nach zwei Jahren interessiert es niemanden mehr. Echt schade! Was meinst du mit „Elektroschrottplatz“?