Wie oft noch?

Android 12 kommt für den Megane
-
-
Nein hat er nicht...
-
Hab bei der Inspektion auch die openRlink Version 3.1 installiert bekommen.
Leider keine weiteren Updates bekommen die eigentlich fehlen
-
Hab heute auch OpenRLink 3.1 aufgespielt bekommen, bin jetzt was Updates angeht komplett. Mein Auto ist BJ 02/23
-
Hab heute auch OpenRLink 3.1 aufgespielt bekommen, bin jetzt was Updates angeht komplett. Mein Auto ist BJ 02/23
OTA oder in der Werkstatt?
-
OTA oder in der Werkstatt?
Werkstatt, bei der letzten Inspektion.
-
Ich habe jetzt seit einem Jahr kein Update mehr erhalten. Nach zwei Jahren auf dem Elektro-Schrottplatz ist die Karre jetzt Geschichte. Renault macht da einfach so weiter wie immer - solange es neu ist, ist alles gut, aber nach zwei Jahren interessiert es niemanden mehr. Echt schade!
-
Ich habe im Zuge eines Radiotausch (auf Garantie) nun auch per USB die OpenRLink 3.1 Version aufgespielt bekommen.
-
20250422_160229.jpgSo heute auch vom Händler das Update auf 3.1 bekommen mal schauen wans weiter geht.
-
Ich habe jetzt seit einem Jahr kein Update mehr erhalten. Nach zwei Jahren auf dem Elektro-Schrottplatz ist die Karre jetzt Geschichte. Renault macht da einfach so weiter wie immer - solange es neu ist, ist alles gut, aber nach zwei Jahren interessiert es niemanden mehr. Echt schade!
Was meinst du mit „Elektroschrottplatz“?