Hallo,
wer nutzt CarScanner OBD? Mit was für einem Profil und welche Werte sind nutzbar?
Vielen Dank!
Michael aus dem wilden Süden
Hallo,
wer nutzt CarScanner OBD? Mit was für einem Profil und welche Werte sind nutzbar?
Vielen Dank!
Michael aus dem wilden Süden
Ich habe openR Link 2.1.2 am 11.01. bekommen. 2.2 USB habe ich nicht. Ob es daran liegt: im TripComputer (DrivingEco) werden die Daten wieder nach kurzer Zeit gelöscht. Eine Zeitlang waren nach 8 Stunden auf Arbeit die Daten noch vorhanden, so dass ich einen Tag komplett speichern konnte. Nun sind sie nach ein paar Stunden wieder auf 0.
Hallo,
ich habe jetzt in der dunklen Jahreszeit die interne Lichtfunktion aktiviert. Manchmal gehen nur die vorderen Leuchten an, manchmal auch die Hinteren. Gibt es da ein System? Ich konnte noch keines erkennen.Klar, wenn die hintere Türe geöffnet wird, sollen auch die Leuchten angehen. Aber wenn ich nur die vordere Tür öffne?
Wie ist Eure Erfahrung?
VG Michael
Hallo,
ich hatte diese Woche die erste Inspektion: 90,44 EUR ohne Filter. Sie wollten unbedingt das Wartungsheft, dass ich nicht habe, abstempeln. Scheinwerfer waren wohl verstellt. Wegen des Reinluftfilters ist nur ein Hinweis auf dem Arbeitsblatt, kein Hinweis wg.Garantie.
VG Michael
Guten Morgen,
warum will die App neuerdings, dass Bluetooth eingeschaltet wird?
Viele Grüße Michael
Guten Morgen,
ich habe gestern die Megane mit einem JuiceBooster 2 um 19 Uhr an einer 11kw Steckdose angeschlossen und eine Ladeplanung auf heute Nacht zwischen 2 Uhr und 5 Uhr eingestellt. An meinem Stromzähler habe ich dann gesehen, obwohl ja keine Ladung stattfindet, der Stromverbrauch kurzfristig auf 700 bis 1000 W hochgeht und dann wieder abfällt. Und das im 10 Sekundentakt. Hat jemand diese Verhalten auch schon beobachtet?
Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Michael
Die Straßen werden dann in der Karte nach Auslastung farblich markiert. Fällt eher in einer Großstadt auf…
Das war doch auch vor dem Update so? Ich dachte, der Schalter ist jetzt neu.
Ok, danke. Mein letztes Update war im April.
Ich habe auch die 23.10.310004.E. Keine 3D-Gebäude. Was bringt es denn, wenn man "Verkehrsinforumationen" einschaltet? Habe bisher keinen Unterschied festgestellt.
Hallo, wo kommt die Meldung über ein anstehendes Update?