Ich nutze die App auf einem iPhone und einem Samsung Galaxy und muss mich nur in 10% der Fälle neu anmelden oder die App nochmals starten. Ich nutze die App fast täglich. Und das nun seit Dezember 2022.
Beiträge von eTechLupo
-
-
Hey,
auch bei mir ist das der Fall, die Werkstatt ist kein offizieller Renault-Partner mehr.
Hat meine zweite Wartung (Wartung B) für sehr günstige 80EUR durchgeführt.
Mir wurde etwas anderes mitgeteilt (Punkt2):
- Die Inspektion kann zwar auf Wunsch weiterhin dort durchgeführt werden
- Software Updates können aber _NICHT_ mehr durchgeführt werden
- Teile auf Garantie können nicht mehr getauscht werden
Daher wurde mir geraten zukünftig für weitere Wartungen einen offizieller Renault-Partner aufzusuchen, was ich auch machen werde.
VGDanke. Termin ist im Januar, ich kläre es vorher nochmal ab.
-
Guten Morgen, meiner kleinen Werkstatt wurde von Renault gekündigt und sie sind kein offizieller Renault-Partner mehr. Nach Aussage des Werkstattmeisters können sie trotzdem noch alle Arbeiten durchführen und auch Updates herunterladen. Nur bei Kulanzfragen könnte es von Seiten Renault Probleme geben.
Würdet ihr die Inspektion nur bei bei einem Renault-Partner machen lassen oder auch bei einer Fremdwerkstatt?
Meine Megane feiert jetzt zweiten Geburtstag.
Vielen Dank!
Frostige Grüße
Michael
-
MichiJ Im Eco-Modus kann der ACC nur auf 100 km/h eingestellt werden, aber wenn man Strom gibt, kann man bis 115 km/h. Ich meine, so ist das gemeint. Falls nicht, gerne korrigieren.
VG Michael
-
Wie ist es aktuell? Wie errechnet der Bordcomputer die Reichweite? Aus dem Verbrauch der letzten 70 Kilometer? Und Google?
VG Michael
-
Bon Jour, 1000 km nach Südfrankreich und jetzt fünfmal bei Ionity problemlos geladen, wobei das letzte Mal vor Ort war. Verbrauch lt. Bordcomputer 19 kWh bei 130 km/h wenn möglich.
Stecker ins Auto, Ladekarte davor halten und los geht’s. In Frankreich für 29 ct!
Ich habe nur nicht gefunden, ob es eine Blockiergebühr gibt.
Die Ladeplanung im Auto wollte von 5 Ladestopps 3x nur 10-15 Minuten laden. Wir haben dann einmal bis 90% geladen und dann ein Stopp gespart.
Salu!
Michael
-
-
Hallo!
Bin letztes Jahr an die Côte d’Azur gefahren und habe auf der Fahrt nur bei Tesla geladen. Keine Probleme gehabt bis auf einmal, wo ich auch auf den Schweller fahren musste.
Am Samstag fahre ich wieder nach Südfrankreich und werde Ionity über Mobilize nutzen.
Meine Ladekarte habe ich seit Dezember 2022, kann ich diese an den Ionity–Säulen nutzen? Oder nur per App?
Vielen Dank!
VG Michael
-
Nein, letzte Aktualisierung 16:45
-
Nach 12 Stunden in der Garage lies sich die Klappe bei meiner Megane EZ 12/2022 öffnen. Ich finde, dass darf nicht sein und werde bei meinem Händler nachfragen.
VG Michael