Meine Megane hat sich gestern um 14:51 zum letzten Mal gemeldet und seither auch das x Symbol.
Beiträge von eTechLupo
-
-
Super! Vielen Dank!
-
Hallo, es gab mal einen Post bzgl. einer Schlüsselhülle aus dem 3D-Drucker. Leider finde ich diesen nicht über die Suchfunktion. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich den finde?
Vielen Dank!
VG Michael
P.S. Ich drücke regelmäßig die Knöpfe, um die Fenster von außen zu Öffnen oder Schließen…
-
Hallo Andi,
welche Einstellungen/Profil nutzt Du in CarScanner? Ich kann mal schauen, was bei mir angezeigt wird.
VG Michael
-
@Kanditat: Ich habe in der App die Ladesteuerung von sofortigen Laden auf Ladeplanung umgestellt, um eine Ladung zu beenden. Eine anderen Möglichkeit habe ich nicht gefunden und letztes Jahr hat es so funktioniert.
VG Michael
-
Ja, habe ich mir auch überlegt. Aber bei zwei Spiegeln über 1200 EUR ist mir wahrscheinlich nicht wert.
-
Hallo,
heute morgen war die Straße leider zu schmal für einen BMW und meine Megane. Nun suche ich einen gebrauchten Spiegel. Komplett oder einzelne Teile. Vielleicht steht auch irgendwo ein Totalschaden?
Ich weiß nicht, gibt es Unterschiede? Elektrisch verstell- und beheizbar, mit Tot-Winkel-Warner.
Der freundliche Händler will über 600 Euro dafür.
Vielen Dank!
VG Michael
-
Ich fahre immer mit ACC, aber ohne Schildererkennung. Für mich wird viel zu früh vor den Schildern abgebremst. Und Kurven, die ich sicher mit 80 km/h durchfahren kann, werden bei der Automatik mit 60 km/h durchfahren. Spurhalteassistent nutze ich, wenn die Markierungen gut zu erkennen sind, selbst da wird oft nach links über die Linie gelenkt und im Display wird die Linie rot oder es wird plötzlich nichts mehr erkannt.
Es ist doch gut, jeder kann sich das Auto so einstellen, wie er möchte!
-
Ich habe die Anzeige auch. EZ 12/22
-
Gute Idee. Ich schaue immer, (außer ich vergesse es😉), ob die Spiegel angeklappt sind.