Da werden wir dann noch warten müssen
Beiträge von gabcar
-
-
Habt Ihr die schon gesehen?
Megane E-TECH 2023 Roland-Garros 1:43Offizielles Modellauto des Renault Megane E-Tech 100 % elektrisch 2023 Roland-Garros. Kompakte Limousine, Crossover-Stil, geformtes Heck, sportliche Linien.…theoriginals-store.renault.com -
Wie viel kostet denn das Aktivkohlefilter, wenn es ausgetauscht wird? Was beinhaltet das 5 Jahrespaket genau?
-
So habe es nun heute auch probiert in die Waschstraße zu fahren und auszusteigen, ohne Erfolg. Sobald ich die Türe öffne kommt ein roter Hinweis mit Getriebe auf P stellen und dann macht er das völlig automatisch. Ich habe kein Auto-Hold drin. Das nutze ich nicht einmal. Also wie man heutzutage ein Hightech Auto herstellen kann, mit dem man nicht mehr in die Waschstraße fahren kann ohne auszusteigen ist für mich völlig fragwürdig und mal so richtig ätzend. Stetig erklären und am Ende über den Ausgang reinzugehen und seine Wäsche nachher zu bezahlen. 😢😡
Am besten per Hand waschen oder machen lassen. In einer Woche wird sie verwöhnt für 38.-€ in Berlin
-
Habe ich zum Winter auch schon gemacht. Jetzt summt er so laut wie ein Tesla
-
........nachdem ich das hier alles gelesen habe, werde ich nun auch auf die lauteste Stufe umstellen.
Ich finde den Sound zwar etwas aufdringlich, aber das soll ja der Zweck sein.......
-
Dann erkläre mal bitte genauer , was du zu Hey Google genau sagst. Oder wo man den Hupenklang einstellen kann.
-
Ist doch allles gar nicht nötig....mit hey google kann ich in meinem Iconic superieur die Tonart vom mol bis dur und in 7 Lautstärken einstellen.
-
Claxon AM80SX low 12vStandard Autohupe mit Tiefton für 12V Fahrzeuge. Obwohl es „Standard“ ist, es klingt viel besser als eine Reihe von Disc Hörnern.www.hupenshop.de
-
Hallo,
hatte gestern Abend eine Beinahe Kollision mit einem Radfahrer, als ich von einem Supermarkt Parkplatz rausfahren wollte
. Es ist Gott sei Dank nix passiert.
Das Problem an dieser Ausfahrt ist, dass der kombinierte Rad/Fußweg, den man überfahren muss, um wieder auf die Einbahn-Straße zu gelangen, auf dieser Seite für die Radfahrer in die Gegenrichtung der Einbahnstraße verläuft. Die Fußgänger die queren wollten, haben den Aussensound gehört und angehalten, der Radfahrer hat ihn anscheinend nicht gehört... (alle waren in die Gegenrichtung zur Einbahnstraße unterwegs)
Möchte so eine Situation ungern wiedererleben - nur ist das einer der Märkte, die ich häufiger frequentiere und mit dem Verbrenner hatte ich dort bislang keine solche Situation erlebt.
Habt ihr bereits ähnliches erlebt, dass die Radfahrer (war in diesem Fall ein Mountain- E-Biker) den künstlichen Sound der E-Autos bei geringem Tempo nicht wahrnehmen, Fußgänger aber schon?
Welchen Klang habt ihr eingestellt ?
Ich habe den lautestesn Klang eingestellt. Fahrradfahrer haben auch manchmal Kopfhörer auf oder hantieren mit dem Handy, oder sogar telefonieren. Da muss man wirklich auf alles gefasst sein.