Beiträge von gabcar
-
-
-
Nach über 3 Wochen immer noch in der Werkstatt. Ersatzteile sind nicht so schnell zu bekommen. Hier die Vorgeschichte: Im Juni parkte ich in Berlin vor einer Kurve und mich küsste ein Berliner Bus. 5000 € Schaden und Folgekosten um die 4000 €. Fahre jetzt einen Zoe. Ganz passabel, aber die Megané ist einfach komfortabler. Bis heute warte ich und sehe noch kein Ende. Zum Glück bin ich Anwaltlich vertreten, aber ich vermisse mein Auto.
-
Sehr interessant, die Öllobby war doch zu stark:
Vom ersten E-Auto bis heute: Die Geschichte des Elektroautos
Vom ersten E-Auto bis heute: Die Geschichte der E-Mobilität I EnBWWann fuhr das erste Elektroauto in Deutschland? Warum fristeten Stromer jahrzehntelang ein Nischendasein? Die Entwicklung des E-Autos im Überblick!www.enbw.com -
Den Aussensound auf höchste Stufe zu stellen, ist nicht verkehrt. Hier fehlt wirklich ein Soundgenerator.
-
Habt Ihr schon gesehen? Sehr interessanter Artikel bei Elektromaps:
Fahren mit einem Elektroauto bei SchneeDa jetzt die kälteren Monate des Jahres kommen, möchten wir Ihnen ein paar Tipps geben, damit die niedrigen Temperaturen Ihre Fahrten mit dem Elektroauto nicht…www.electromaps.com -
Bei ADAC voraussichtlich 120.-€ für 2024, als Mitglied.
THG Prämie 2024 - So hoch erwarten wir die Quote & Anbietervergleich 2024
-
Doch, bitte zitieren. Sonst ist unklar, worauf geantwortet wird (entsprechende Verwirrung hatten wir schon öfter). Doppelt gemoppelt dagegen sind Fragen, die mithilfe der Suchfunktion leicht geklärt werden könnten bzw. in einen passenden thread platziert werden könnten.
Ja, nur dann, klar!
-
Moin, bitte nicht zitieren, bitte nur antworten. Ist sonst alles doppelt gemoppelt
-
Was ist denn mit der Aktualisierung der Fernbedienung gemeint? Wäre schön, wenn man mit dem Smartphone die Tür öffnen könnte. Beim VW gibt’s das schon, habe ich letztens beobachtet.