Seit Ende November ist eigentlich auch kein neues Update erschienen…
Oder fehlt dir noch das „Konnektivität“ Update?
Was ist Konnektivität“ Update?
Seit Ende November ist eigentlich auch kein neues Update erschienen…
Oder fehlt dir noch das „Konnektivität“ Update?
Was ist Konnektivität“ Update?
Seit November: keine Updates verfügbar. Komisch.
Nächstes Jahr im Frühjahr. Gruß von der nördlichsten Insel von Germany zum direkten Nachbarn Dänemark
Wieso sind die Reifen sehr empfindlich? Meine letzte Reifenpanne ist bestimmt schon 30 Jahre her. Ausser man kuschelt gern bei hohen Geschwindigkeiten mit Bordsteinen.
Ich hatte doch mit unter 30 km/h einen halbflachen Bordstein einer Mittelinsel geküsst. Dadurch den Reifenplatzer mit erhöhten Reifendruck wegen Gepäck. War wohl noch ein kleiner Vorschaden dabei.
Alles anzeigenAllianz Vollkasko mit Schutzbrief, 22 tkm
TK SB 300€
VK SB 150€
113€ im Monat.
Hab ne niedrige SF in der Haftpflicht und noch keine in der Vollkasko. Meine Eltern sind eingetragen, spart auch nochmal.
Summarum bin ich bei ca. 1400€ im Jahr.
Allianz ist sehr teuer, ich habe mit allem 450.- € im Jahr bei der Itzehoer.
Würde mich mal interessieren was das im Jahr bei euch kostet mit Vollkasko und Reifenversicherung, die sollte auf jeden Fall dabei sein, weil die Reifen sehr empfindlich sind.
Ich dachte, das dieser Schlüssel sicher wäre, hat mir mein Renaultverkäufer gesagt.
Habe zwei schwarze, aber dazu habe ich mir tolle Etuis gekauft.
Die Preise sind für mich undurchschaubar. An der Ladesäule, die ich unterwegs auf Reisen benötige, sehe ich keinen Tarif. Wäre vom Vorteil, es transparenter, wie an den Tankstellen darzustellen.
Ja , learning by doing