Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Was ist denn mit der Aktualisierung der Fernbedienung gemeint? Wäre schön, wenn man mit dem Smartphone die Tür öffnen könnte. Beim VW gibt’s das schon, habe ich letztens beobachtet.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Was ist denn mit der Aktualisierung der Fernbedienung gemeint? Wäre schön, wenn man mit dem Smartphone die Tür öffnen könnte. Beim VW gibt’s das schon, habe ich letztens beobachtet.

    Das wird es für die derzeitigen Modelle nicht geben, angeblich fehlt dafür die Hardware. Ist wohl für die Modelljahre 24/25

  • Moin, bitte nicht zitieren, bitte nur antworten. Ist sonst alles doppelt gemoppelt

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Könnten wir mal Auflisten wann wer welches Update bekommt?

    Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"


  • Moin, bitte nicht zitieren, bitte nur antworten. Ist sonst alles doppelt gemoppelt

    Doch, bitte zitieren. Sonst ist unklar, worauf geantwortet wird (entsprechende Verwirrung hatten wir schon öfter). Doppelt gemoppelt dagegen sind Fragen, die mithilfe der Suchfunktion leicht geklärt werden könnten bzw. in einen passenden thread platziert werden könnten.

    Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

  • Könnten wir mal Auflisten wann wer welches Update bekommt?

    Und wozu? Ich finde Beobachtungen, was sich nach dem update geändert hat, interessant. Postings wie "hab auch das update", "bei mir heute morgen noch nicht", "ich schau gleich mal nach" dagegen finde ich langweilig.

    Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

  • deswegen wäre es ja interessant dies aufzulisten. So würde dieses ... bla bla bla ... aufhören. Zudem könnte man Erkenntnisse über den Updatezeitplan von Renault gewinnen.

    Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"