Ich bin die weibliche Baujahr 61er.Keine Späße übers Alter. Ihr werdet sehen, das ihr da auch schneller hinkommt, als gedacht!
Beiträge von gabcar
-
-
Habe jetzt nach dem Reifenplatzer (War wohl ein Vorschaden vorhanden. 274.-Euro mit Montage) meine Vollkasko um 4€ im halben Jahr erhöhen lassen. Wenn ich das gewusst hätte, das es so wenig ist, dann hätte ich meine Reifen gleich mitversichert. Allerdings habe ich 300€ Selbstbeteiligung, aber das werde ich auch noch ändern.
-
Oh, etwas zu laut🙉
-
Eher sowas! https://www.eurohorns.de/PKW-12V-Hupen/Vibrosonic-tief-12V
Hier kann man hören, wie die sich anhören. Ist die Frage, ob Platz dafür ist und 12 Volt richtig sind.
-
Dann ist man mit dem ADAC mit 370.-Euro Auszahlung auf der sicheren Seite.
-
Was passiert eigentlich wenn beide Schlüssel mitgeführt werden ?
Auf jeden Fall, wird das Auto, wenn ein Schlüssel im Auto liegt und der andere draußen in der Jackentasche ist, nicht von selbst geschlossen. Das muss man dann manuel mit dem Schlüssel machen.
-
Meine Megané brachte mich von Berlin nach Niebüll mit einen Schnellladestop und Päuschen ca. 1 1/2 in Gudow. Landstrasse 80-100 km/h und 120-130 km/h auf der Autobahn. Ging eh nicht schneller bei dem Verkehr. 14 % noch mit 53 km nachdem ich ankam. Beachtlich.
15DA79AB-55D2-4725-9C56-BACD8BE35141.jpg732C68E6-4A50-448C-BDA6-A9BF3DC2B367.jpgA0307CC6-0597-4B65-A984-54062C5FB663.jpg
-
Aus dem BAFA Thema ist THG Thema geworden. Naja, ist doch nicht so schlimm. Sind ja auch paar Neue hier.
-
Meine über den ADAC beantragte Prämie von 370 Euro (350 + 20 Mitgliedsvorteil) wird auch jetzt ausgezahlt, gerade gestern Mail bekommen.
Habe nach 4 Monaten jetzt die Bestätigung vom ADAC bekommen. Geld wird demnächst überwiesen. Leider fliesst das Geld in meinen geplatzten Reifen und Ausgaben für den Leihbenziner. Mache es auch nochmal darüber für 2023.
-
Wieviel bekommt Ihr? Soll ja unterschiedlich sein.