Beiträge von Meganista13
-
-
Hallo zusammen,
Weiß nicht, ob das schon im Forum berichtet wurde:
Renault baut ultraschnelles Ladenetz an Autobahnen und FernstraßenJede Station soll sechs ultraschnelle Ladepunkte mit einer Leistung von bis zu 400 kW umfassen. So die Idee von Renaults ultraschnellem Ladenetz.www.elektroauto-news.net -
-
Absolut, verliere auch langsam die Geduld. Am 17.10 läuft die mit dem Händler vereinbarte maximale Lieferzeit bei mir aus. Werde dann anfangen Renault in Verzug zusetzen. Mich stört nicht mal das es Probleme und Verzögerungen gibt sondern viel mehr das man jedem fetzen Information hinterherlaufen muss und der Händler dann auch noch genervt tut

Habe auch von Renault Deutschland auf Nachfrage erfahren, dass mein Megane seit vorletzter Woche beim Händler steht. Dort habe ich diese Woche auf Nachfrage nach der Übergabe nur einen einzigen Satz als Antwort erhalten Wagen sei da und die Rechnung erhalte ich wahrscheinlich noch diese Woche. Soll mal jemand mit dieser zuvorkommenden Aussage mal weiter planen. Ich fühle mich rundum gut betreut!
-
-
-
-
Meiner wurde am 01.09. gebaut laut Händleraussage. Ich warte immer noch auf Nachricht, dass er beim Händler steht. Bestellverfolgung in der App geht immer noch nicht. Renault Kundensupport ist diesbezüglich katastrophal. Bekomme zum Thema Bestellungsverfolgung in der App Null Rückmeldung von dem Laden.
-
Da wünsche ich euch schon jetzt viel Erfolg beim juristischen Vorgehen und vor allem gute Nerven! Vor der Klage bitte die Patentschriften der Assistenzsysteme gut analysieren.
Warum sollten Patentschriften für die Sachmangelhaftung relevant sein?
-
Ich zahle sicherlich nicht mehrere tausend Euro Aufpreis, um die kleinen Helferlein evtl mal benutzen zu können. Sollte Renault das nicht mittelfristig in den Griff bekommen werden alle Mängel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung an den Händler gehen mit Fristsetzung zur Behebung der Mängel. Sollte das nicht erfolgen werde ich entsprechend eine Minderung des Kaufpreises verlangen oder den Kaufvertrag wandeln. Da gibt es absolut keine Diskussionen!