Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos Meganista13 5. Juni 2022 Zitat von furamax Und es scheint, die Option „Fahrzeug verbinden“ wird aktiv sobald es gebaut ist. Die VIN kann man ja hinzufügen sobald man sie vorliegen hat. Ich habe meine FIN und kann sie weder auf der französischen noch auf der deutsche Seite hinzufügen…. Serverfehler.
Parkt der Mégane eigentlich auch selbständig ein? Meganista13 3. Juni 2022 Mein 2013er Ford C-Max hatte das auch (Active Park Assist). Hab’s allerdings nur ganz selten benutzt.
Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos Meganista13 2. Juni 2022 Hallo zusammen,Ich habe meine FIN (in DE bestellt) am 12.05. erhalten. Beim hinzufügen in myrenault, egal ob FR oder DE, bekomme ich die letzen zwei Tage immer eine Fehlermeldung „Serverfehler“. Hat sonst noch jemand gerade Schwierigkeiten seine FIN hinzufügen?