4x Komplettrad 20" auf Felge SOREN im Tausch gegen 18"-Räder

  • Salü zämu,


    ich tausche meine


    4 x Komplettrad 20 Zoll auf Felge SOREN (T/N 403006632R) mit Sommerreifen 215/45 R20 (Original-Erstausstattung von Renault auf dem Techno)


    gegen


    4 x Komplettrad 18 Zoll auf Felge ELSINKI (T/N 403006147R) oder RE7 (T/N 7717060561, 7717060560 oder 7717060559).


    Idealerweise Abholung in Freiburg oder Karlsruhe und dazwischen sowie Friedrichshafen/Überlingen/Konstanz/Singen und alles was an der Strecke zwischen Freiburg und diesen Orten liegt.


    Ansonsten ist auch ein Versand für 60 Euro/4 Kompletträder möglich.


    Ich freue mich auf Angebote per PN!

  • Hi , warum willst du weg von den Zoller?

    Ich hätte die auch gerne abbestellt, aber das ist wohl zurzeit nicht möglich.

    Für mich wäre die vermutete grössere Reichweite interessant und die Bordsteinunempfindlichkeit, sowie der bessere Federumgskomfort.

    Persönlich fand ich es sehr schade nicht auf 18er umbestellen zu können.

    War das bei dir auch so?

  • Ich habe schon mal nach Winterreifen geschaut. Da meiner im Oktober kommen soll. Dabei ist mir aufgefallen, das oft die Reifen 18Zöller 30,-€ teurer sind als die 20Zöller.
    Von Renault habe ich ein Angebot von 1500,-€ für 195/60 R18 auf RE7 KS Felge.
    Hat sonst noch jemand Angebot für Räder bekommen?


    Megane E-Tech Evolution Optimum Charge 60/220 mit Wärmepumpe.

  • War gestern beim Händler wegen eines Winterreifensatzes. Die haben die RE7 Felgen (18 Zoll) in verschiedenen Ausführungen im Zubehörkatalog. Die gibts in Schwarz oder Chrom. Das Design hat mir aber jetzt nicht so gefallen.
    Preislich lagen die als Kompletträder mit den RDKS Sensoren zwischen 350€ und 400€ Netto das Stück.
    Nicht gerade ein Schnäppchen und das sind die "günstigen" Felgen. Die schicken Felgen werden gut über 2000€ liegen.
    Da ich noch ein Allradfahrzeug habe, das hauptsächlich bei winterlicher Witterung bewegt wird, werde ich mir wohl die Winterkompletträder und das halbjährliche Wechseln der Räder sparen und auf meine Felgen Ganzjahresreifen montieren lassen. Ist für mich die beste Lösung und die Sommerreifen hab ich dann noch als "stille Reserve". ^^

    Ist aber ein faires Angebot mit dem Tausch 20 Zöller gegen 18 Zöller Rinaldo Fricker :thumbup:

    Würde ich sofort machen, wenn ich die 18 Zöller hätte. Ich fürchte aber es gibt noch nicht wirklich viele Fahrzeuge mit den 18 Zoll Rädern.

    2 Mal editiert, zuletzt von April ()

  • Hatte mir ein Angebot für die 18 Zöller Oston Felgen machen lassen:


  • Genau das hab ich nämlich befürchtet. Als ich damals meinen Fiesta ST bekommen habe, war es selbst nach 1 Jahr noch übersichtlich auf dem Markt für Drittanbieterfelgen. Da haben sich ja die 350 Euro für meine Ganzjahresreifen echt gelohnt :D

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ihr lieben Leute,


    vielen Dank für Euer Interesse an dem Thema! Bitte beachtet, daß es sich hier um einen Eintrag im "Biete"-Bereich des Marktplatzes handelt. Ich fürchte, Diskussionen sind im Marktplatzbereich laut Forenregeln unerwünscht: Marktplatz-Regeln, privat: Der Biete-Bereich im Renault Megane e Forum.


    Laßt uns die Diskussion bitte im entsprechenden Forumsbereich fortführen, z.B. in diesem Thread 18-Zoll Leichtmetallräder "Oston" oder einem neuen.