Glückwunsch, gute Wahl, den fahre ich auch so

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
So langsam darf mal wieder Bewegung in die Bestellungen kommen. Will endlich Megane fahren sonst muss ich mir bald ne dritte Probefahrt organisieren 🤣
-
Habe mich heute an meinen Händler gewandt, da ich immer noch meine Bestellung nicht tracken kann. Dabei erwähnte mein Händler, dass sie selber seit einigen Tagen gar nix mehr einsehen können (Stand der Bestellung).
-
Habe mich heute an meinen Händler gewandt, da ich immer noch meine Bestellung nicht tracken kann. Dabei erwähnte mein Händler, dass sie selber seit einigen Tagen gar nix mehr einsehen können (Stand der Bestellung).
Also sehen kann ich meine Bestellung, aber hat sich halt lange nix getan (was auf Grund der Werksferien zu erwarten war)
-
Wann hast Du dann bestellt ? Ab Bestelltag kann es durchaus 20 Tage dauern bis der Vorgang angelegt ist
-
Wann hast Du dann bestellt ? Ab Bestelltag kann es durchaus 20 Tage dauern bis der Vorgang angelegt ist
Im März.
-
Oh, dann müßte er ja schon auf dem Hof vom Händler stehen.
Was siehst Du überhaupt in der App oder in der PC Version von Deinem Auto? Siehst Du Deine VIN (in der PC Version)?
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, beim ersten Mal Anmeldung in der App, funktionierte bei mir auch nix, bis ich dann irgendwo gelesen habe das auch der Name mit den Bestellung bzw. dort hinterlegtem Namen übereinstimmen mußte, ich schreib es deswegen, weil der Händler schon vor 4 Jahren, die Daten aus meinem Ausweis genommen hatte und ich habe 2 Vornamen.
-
Rein gar nichts wird angezeigt. Der Händler sagt es ist alles korrekt seinerseits hinterlegt. Habe vom Händler eine Kontaktperson bei Renault erhalten und diese angeschrieben. Mal schauen was da jetzt passiert.
-
Der Renault Kundenservice kann zu Not auch in Bestellungen reinschauen. Bei mir sogar ausführlicher als der Händler selbst.
-
Der Renault Kundenservice kann zu Not auch in Bestellungen reinschauen. Bei mir sogar ausführlicher als der Händler selbst.
Interessant! Mir haben die heute gesagt, sie haben auch nur die gleichen Informationen und gehen davon aus, daß es an der Logistik liegt und sich die fertigen Autos im europäischen Verteilzentrum in Antwerpen mangels Transportkapazitäten Richtung Schland zurückstauen.
PS: Hab meinen leider nicht gefunden https://goo.gl/maps/amUq3oHihaRY13xo8