Interessant ist, ob der Absatz des Autos auch R18-Reifen zulässt.Hat es jemand gesehen?

Renault Megane Radsatz 20-Zoll Leichtmetallräder Enos und Leichtmetallrad Soren
-
-
Puh, also 1.800 für 18er Kompletträder ist schonmal ne Ansage... da waren die 350 für die Ganzjahresreifen wirklich sinnvoll investiert. Zumal die verwendeten Reifen (z. B. Semperit) jetzt auch nicht gerade die besten ihrer Art sind. Vom Design her ganz ok, mir gefallen eigentlich alle Felgen beim Megane recht gut, das hab ich selten bei einem Auto
-
Stimmt ist schon ein stolzer Preis für 18 Zoll, mit Felgen
-
Auch mir ist der Preis deutlich zu hoch. Werde voraussichtlich auf die Serien-Stahlfelgen des Evolution ER Winterreifen montieren lassen und nächstes Frühjahr schauen, ob es für den Sommerreifensatz dann günstigere Zubehör-Felgen gibt.
-
Habe mir ein Angebot von meinem Händler für die Oston Felgen in Kombi mit den Goodyear Winterreifen aus dem Zubehörkatalog machen lassen. Zusätzlich einmal auf Stahlfelgen angefragt. Oston Felgen incl Winterreifen 2100€ Brutto. Für die Winterreifen auf Stahlfelgen habe ich kein Angebot erhalten.
-
-
Finde ich auch. Die Terdam Radkappen finde ich eigentlich ziemlich gut gelungen. Ist eine Überlegung wert Stahlfelgen zu nehmen.
-
Wie geht es beim Typschlüssel nach BPN weiter ? < für den Reifen-, Felgenkonfigurator etc.
-
HSN:3333
TSN: BPN
die TSN ist dreistellig, was soll den da weiter kommen?
-
HSN:3333
TSN: BPN
die TSN ist dreistellig, was soll den da weiter kommen?
Eine Antwort nach Bauchgefühl. Danke