Renault Megane Radsatz 20-Zoll Leichtmetallräder Enos und Leichtmetallrad Soren

  • Puh, also 1.800 für 18er Kompletträder ist schonmal ne Ansage... da waren die 350 für die Ganzjahresreifen wirklich sinnvoll investiert. Zumal die verwendeten Reifen (z. B. Semperit) jetzt auch nicht gerade die besten ihrer Art sind. Vom Design her ganz ok, mir gefallen eigentlich alle Felgen beim Megane recht gut, das hab ich selten bei einem Auto ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Auch mir ist der Preis deutlich zu hoch. Werde voraussichtlich auf die Serien-Stahlfelgen des Evolution ER Winterreifen montieren lassen und nächstes Frühjahr schauen, ob es für den Sommerreifensatz dann günstigere Zubehör-Felgen gibt.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • Habe mir ein Angebot von meinem Händler für die Oston Felgen in Kombi mit den Goodyear Winterreifen aus dem Zubehörkatalog machen lassen. Zusätzlich einmal auf Stahlfelgen angefragt. Oston Felgen incl Winterreifen 2100€ Brutto. Für die Winterreifen auf Stahlfelgen habe ich kein Angebot erhalten.

  • 2 100−(291.62×4)= 933,50€ für Reifen und Montage, stolze Preise :( Bestimmt habe ich die super teuren aktiven Ventile vergessen ;(


    Details

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

    Einmal editiert, zuletzt von D37T4 ()