Tesla senkt die Preise an seinen Ladesäulen für alle

  • Nicht böse werden....aber Fremdwörter und deren Rechtschreibung sind halt oft Glücksache! ;) :D

    Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

    Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

    Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

  • Tuder007 ich kaufe ein r und habe es bereits eingefügt :whistling:

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Das ist halt der Unterschied, nicht alle benötigen die Pakete von Enel X. Ich lade nur auf Langstrecke da brauche ich aber kein 325 kWh Paket.
    Ich verwende dann nur das 100 kWh Paket von BeCharge und ansonsten ist es doch schön wenn man eine Alternative hat.

  • Und nicht alle haben Ladesäulen in der Nähe, die mit enelX funktionieren… ;)

    Das ist schade. Aber es haben auch nicht alle Tesla Supercharger in der Nähe für "Fremdmarkenfahrer"!


    Pascalin2705 - Ich habe auch gar nichts gegen Alternativen...

    Im Gegenteil, ich habe jede Menge Alternativen. Und zwar mit Ladekarte, nicht mit APP.


    Gruß

    Stefan

    Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt

  • Ich habe es mir jetzt mal genauer angeschaut. Tesla hat also unterschiedliche Preise, sowohl an In- als auch ausländischen Ladesäulen? Aus Sicht des Anbieters nachvollziehbar, aber aus Kundensicht etwas konfus.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Tesla senkt die Preise an seinen Ladesäulen für alle, also auch für nicht Tesla Fahrer :)


    laut dem YT Kanal von B.E.N.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenn das so bleiben sollte, würde ich mir glatt überlegen, für die geplante Urlaubslangstrecke ein Einmonats Abo zu holen und für 41 bis 45 cent je kwh dort laden... 8)

    eure Preise sind einfach nur krass :( was den Strom angeht

    Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 30.04.2022 | Übergabe 09.09.2022

  • eure Preise sind einfach nur krass :( was den Strom angeht

    Wir finanzieren seit zig Monaten mit unseren hohen Strompreisen die französischen Stromnetze quer. In D wird Erdgas verstromt (zu den höchsten kWh-Preisen), um die Ausfälle der französischen AKWs (praktisch alle!) zu kompensieren, damit die Bürger in F weiterhin billigen Atomstrom (aus in D verstromten Erdgas) beziehen können. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • Wir finanzieren seit zig Monaten mit unseren hohen Strompreisen die französischen Stromnetze quer. In D wird Erdgas verstromt (zu den höchsten kWh-Preisen), um die Ausfälle der französischen AKWs (praktisch alle!) zu kompensieren, damit die Bürger in F weiterhin billigen Atomstrom (aus in D verstromten Erdgas) beziehen können. Kann man verstehen, muss man aber nicht.

    Zumal das diesen Sommer bei der Trockenheit nicht anders aussehen wird als letztes Jahr... Aber die Franzosen setzen weiter voll auf AKW...

  • Heute gibt es Strom kostenlos.


    Supercharger-Jubiläum: Tesla-Laden für eigene und fremde E-Autos am Dienstag kostenlos
    Überraschend zeigte Tesla am Dienstag Preise von 0 Euro an europäischen Superchargern an. Sie stimmen tatsächlich, denn es gibt ein Jubiläum.
    teslamag.de

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Rafal-Grau, volle Hütte. Unterwegs seit 06.01.23

    OpenRLink 2.1.2