Hallo zusammen, hier leider doch wieder schlechte Nachricht. Heute morgen zeigte das Auto nur 64%. Es war die Nacht jetzt nicht wahnsinnig kalt. Gerade haben wir 8 Grad. Von 87% auf 64% in einer Nacht macht mir ein wenig Angst. Kann man selber noch was machen? Oder doch gleich zum freundlichen?
Thema
Keine Macht der Schildkröte, ich dachte ich seh sie NIE!!!
Servus,
kurze Schilderung des evtl. großen Problems.
Gut gelaunt und froh über die Winterreifen, heute Morgen bei nebligen, kühlen Wetter um kurz vor 7 in den liebgewonnen Megane eingestiegen. Kurzer Check des Akku-Standes, 30%. Ok reicht locker bis Morgen Abend dann darf er wieder Saft laden. Nach einem kurzen und eher langweiligen Arbeitstag um 13 Uhr rin in die Buzze und ab nach Hause. Beim abstellen noch 27% und gut 100 km drauf. Kurz in die Wohnung, Freundin, Leergut und Einkaufstaschen…
kurze Schilderung des evtl. großen Problems.
Gut gelaunt und froh über die Winterreifen, heute Morgen bei nebligen, kühlen Wetter um kurz vor 7 in den liebgewonnen Megane eingestiegen. Kurzer Check des Akku-Standes, 30%. Ok reicht locker bis Morgen Abend dann darf er wieder Saft laden. Nach einem kurzen und eher langweiligen Arbeitstag um 13 Uhr rin in die Buzze und ab nach Hause. Beim abstellen noch 27% und gut 100 km drauf. Kurz in die Wohnung, Freundin, Leergut und Einkaufstaschen…