Kommt Google HD Maps auch für den Megane E-Tech?

  • Wie kommst Du auf 1000 EUR? Bei der Zoe kosten die Connected Services für 3 Jahre 39 EUR, das Navi kostet zusätzlich 79 EUR für 3 Jahre. Beim Mégane werden die Preise wohl auch in diesem Bereich liegen.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • Wer weiß schon, wie lange Google Lust auf Android Automotive hat.

    Ich glaube schon länger, springen ja immer mehr Firmen auf den Zug auf...

    Und ich denke die wenigsten werden ihren Megane 10 Jahre und länger fahren...

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

  • Alles gut und schön, aber mir wäre eine vernünftige Ladeplanung zehnmal lieber als Karten in HD. Mal wieder falscher Schwerpunkt bei Google...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Alles gut und schön, aber mir wäre eine vernünftige Ladeplanung zehnmal lieber als Karten in HD. Mal wieder falscher Schwerpunkt bei Google...

    Mit HD Maps sind nicht High Definition Karten gemeint.


    "HD Maps

    Diese soll allerlei zusätzliche Details bieten. Dazu gehören Informationen über Straßenmarkierungen, Straßenschilder oder auch aktuelle Barrieren."


    Neues Android-Auto-Design für alle, HD Maps von Google mit mehr Details für ausgewählte Autos
    Am Rande der CES stellt Google eine Reihe von Neuerungen vor. Volvo und Polestar werden HD Maps als erstes erhalten
    www.derstandard.de

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ja, schon klar, trotzdem braucht das kein Mensch, wenn's nicht mal ne vernünftige Ladeplanung gibt.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Kannst aber dafür auf jeden Fall "OK Google. Wo sind wir gerade?" sagen und es wird dir ziemlich genau gesagt.

    Guter Tipp und unter Umständen sehr hilfreich, wenn man z.B. Hilfe anfordern muss (ohne eigenen Unfall). Auf die Frage des Hilfsdienstes nach dem Standort kann dieser gleich mithören. Werde ich auf jeden Fall in meine Sprachbefehle-Sammlung aufnehmen. Danke!

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring