Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Techno? Iconic?

    Ich persönlich habe ja immer nur nach iconic geschaut und da habe ich bei diversen Händlern (u.a. RRG) Angebote für 2023 bekommen, die inkl. GJR und Auslieferung bei rd. 45.000 nach BAFA-Prämie liegen, da sollte ein Techno für 43.300 Euro (sowie dein Angebot) doch zu bekommen sein. Und wenn du einen Vorläufer findest , nimmst, dann bekommst du den sogar günstiger denke ich. Manchmal muss man einfach Mal Händler dazu anschreiben, da nicht alle Angebote auf mobile gelistet sind.

    So habe ich es auch gemacht. RRG gibt es bestimmt in deiner Nähe

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Vielen Dan für die Antworten.


    Grundsätzlich ist es schon so das ich auf einen Händler hier Vor-Ort setzen möchte.

    Ich finde jetzt die Finanzierung nicht schlecht. Mein Bisheriges Fahrzeug wurde mit 7000€ veranschlagt ohne Prüfung, natürlich wird es noch richtig bewertet. Das ist für mich auch super, da der Wagen benötigt wird. Sprich ein fliegender Wechsel ist Voraussetzung. Was hier auch noch im Preis ist: Vollladung der Batterie, Grüne Plakette, Fussmatten gibts obendrauf und eine Unterbodenkonservierung für 140€.

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc

  • Elchi Wieviel kosten bei dem Angebot die Mehrkilometer?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Muss ich erst nochmals anfragen. Das war einfach mal das erste Angebot. Vor allem wollte ich sehen was dann der Unterschied zum EV40 ist. Wenn ich den dann Ablöse dann sind ja die Mehrkilometer egal. Richtig?

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc

  • Sollte so sein.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich glaube ich entscheide mich für den grossen Akku. Bei der Endsumme macht das nach 5 Jahren nicht viel aus. Sollte ich das Auto doch mal verkaufen wollen, denke ich will man eher den grossen Akku als den kleinen.

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc

  • Wenn du öfter mal Strecken um die 100km fährst, wird es mit dem kleinen Akku im Winter schonmal eng, wenn du mit 80% startest. Von Karlsruhe nach Mainz kommst du dann mitn15% an. Der große Akku kann sich dann lohnen, er lädt auch schneller.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ja und ich will den auch mit PV Überschuss laden. Sprich dann darf auch mal schlechtes Wetter sein und habe somit mehr Spielraum mit dem grösseren Akku

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc