Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Hallo zusammen,


    Da wir im anderen thread schon ein bißchen angefangen haben über leasingangebote zu reden, hab ich mir gedacht es würde Sinn machen zu diesem Thema was eigenes auf zu machen.


    Hier mal die leasing Angebote vom adac:

    Renault Megane E-Tech leasen | Angebote für ADAC Mitglieder
    Erleben Sie den neuen Renault Megane E-Tech Electric und profitieren Sie von günstigen Leasing- und Finanzierungsraten mit ADAC Vorteil.
    www.adac.de


    Hier geht es ab 230euro ohne Anzahlung los.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hier mal die leasing Angebote vom adac:

    Ich finde spannend, dass hier mit Fotos des Iconics geworben wird, welcher beim ADAC gar nicht im Angebot ist :D

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Beim ADAC leasing kannst du natürlich auch andere Varianten des megan e nehmen die auf den adac Konditionen basieren. Es ist wie umher, der Preis ist halt ab, ... und wenn du mehr haben willst, must du halt auch mehr zahlen :)

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Beim ADAC leasing kannst du natürlich auch andere Varianten des megan e nehmen die auf den adac Konditionen basieren. Es ist wie umher, der Preis ist halt ab, ... und wenn du mehr haben willst, must du halt auch mehr zahlen :)

    Auf der von dir verlinkten Seite sehe ich aber nur den EQUILIBRE.

  • Ja klar, weil das ja der leasing Preis ab ist, bei deinem Händler kannst du dann natürlich basierend auf dem adac Angebot noch extras mit dazu konfigurieren oder die Ausstattung ändern. Dann ändert sich natürlich auch der Preis.


    Ich hab damals unsere zoe über das adac leasing gemacht und noch weitere Ausstattung mit dazu genommen, war kein Problem.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus ()

  • Hier noch andere leasing Angebot für den e megane


    Renault Mégane wird zum schicken Elektro-SUV - Im Leasing ist er spottbillig
    Der neue Renault Megane E-Tech ist breits im Leasing verfügbar - sowohl für Gewerbe- als auch für Privatkunden. EFAHRER.com hat sich die Deals angesehen...
    efahrer.chip.de

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • So sähe das "offizielle" Leasing-Angebot lt. Konfigurator für das von mir gewählte Fahrzeug aus:

    • Fahrzeugpreis*** zzgl. Überführungskosten 48.230,00 €
    • Leasingsonderzahlung**** 6.000,00 €
    • Laufzeit 48 Monate
    • Gesamtkilometerleistung 80.000 km
    • Monatsrate 477,55 €
    • Gesamtbetrag 28.922,40 €

    Ein klein wenig könnte man sicher noch herausholen. Z.B. wenn man die Gesamtkilometerleistung reduziert. Oder als ADAC-Mitglied. Bin ich aber nicht und möchte ich auch nicht werden.


    Das was man beim Leasing in 4 Jahren zahlt entspräche einem Wertverlust von 60 % beim Kauf. Was der Megane dann tatsächlich beim Wiederverkauf oder Inzahlungnahme noch wert ist, kann natürlich niemand seriös voraussagen. Meinen Kadjar nimmt der Händler nach fünf Jahren für rd. 53 % des ursprünglichen Kaufpreises in Zahlung.

  • Ich habe vorhin mal wieder in den Konfigurator geschaut. Mittlerweile kann man u.a. auch den "Doppelboden für Kabelaufbewahrung" (229,- €) dazubuchen.


    Die Anhängerkupplung selbst taucht immer noch nicht auf, dafür aber ein "Querträger für werkzeuglos abnehmbare Anhängerzugvorrichtung" (239,- €) sowie - Achtung, jetzt wird's lustig! - ein "Werkzeugkoffer für die werkzeuglos abnehmbare Anhängerzugvorrichtung" (279,- €). Genau mein Humor. :P


    => Zubehör

  • Wir haben den Megane E Iconic mit voller Hütte für 48 Monate /40.00 km geleast.

    15 % Rabatt und einen Leasingfaktor von 0,91.

    Das sollte man nicht meckern können....

  • Das hört sich ja gar nicht so schlecht an, ist das direkt über den renault Händler, oder eine leasingfirma?

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4