Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Ich hatte das seinerzeit mal bei BMW so gemacht, um eine 0% Finanzierung zu bekommen. Das kündigen hat problemlos funktioniert.

    Soweit ich weiß sind Koppelgeschäfte in Deutschland verboten und daher ist das kündigen der Versicherung im Nachhinein kein Problem.

    Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

    Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022

  • Danke, das ist ja doch eine beträchtliche Summe, sofern sich dadurch der Zinssatz ändert... Muss ich das direkt nach Abschluss des Vertrages widerrufen oder nach Auslieferung?

    Nach Auslieferung reicht meines Wissens nach

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Hallo Rennmaus,


    einen Leasing-Vertrag widerrufen bedeutet, der Vertrag kommt nicht zustande. Das könnte bedeuten, Du musst den Kaufpreis entrichten oder das Fahrzeug zurück geben.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Da bist du leider falsch informiert. Gekoppelte Geschäfte in diesem Bereich sind in Deutschland verboten. Wenn du deine RRV kündigst bleibt der Leasingvertrag ganz normal bestehen.

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Da bist du leider falsch informiert. Gekoppelte Geschäfte in diesem Bereich sind in Deutschland verboten. Wenn du deine RRV kündigst bleibt der Leasingvertrag ganz normal bestehen.

    Ich wusste nicht das man die kündigen kann. Mein Dealer meinte nur das dadurch ein günstiger Zins zustande kommt und es halt im Falle einer Nichtzahlung der Rate durch besondere Umstände übernommen wird.

    Sowas hatte ich bei meinem andere Leasing auch nicht. Daher die Frage ob ich es lasse oder nicht. Sind halt 60 Monate und wer weiß schon was in 3-4 Jahren ist.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Ich wusste nicht das man die kündigen kann. Mein Dealer meinte nur das dadurch ein günstiger Zins zustande kommt und es halt im Falle einer Nichtzahlung der Rate durch besondere Umstände übernommen wird.

    Sowas hatte ich bei meinem andere Leasing auch nicht. Daher die Frage ob ich es lasse oder nicht. Sind halt 60 Monate und wer weiß schon was in 3-4 Jahren ist.

    Natürlich sagt er dir das nicht -> die Provision in diesem Bereich ist enorm. Hab das damals bei VW genau so gemacht.

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Wer noch dieses Jahr einen iconic haben möchte, ich habe gerade einen angeboten bekommen. Da ich aber bereits bei einem anderen Händler zugeschlagen habe, wäre das ja vielleicht für Mitleser oder andere Interessen spannend. Wäre in Berlin direkt von einem großen Renault-Dealer. Preis ist m.E. auch Recht gut und Vorallem die volle BAFA-Prämie.

  • Servus, was haltet ihr von diesem Angebot?


    Megane E Tech Variante Techno mit:


    - Arktis Weiß, Dach Black Pearl

    - Techno EV60

    - Zweifarbenlackierung

    - Doppelter Kofferaumboden

    - Überführungskosten

    - Renault Plus Garantie 60 Mon/50.000Km

    - Rabatt (4515€)


    Gesamtpreis: 47.828€


    Finanzierung:


    Kaufpreis: 47.828€

    Anzalung (Mein Auto + Bafa für 2023) sind 11.500€

    Darlehensbetrag 36.328€

    Sollzinsen (2,950%) sind 4.055,58€

    Gesamtbetrag sind 40.383,58€


    Fahrelistung 50.000 Km

    Jahreszins 2,99%


    auf 60 Monate 374,62€

    Schlussrate sind 18.281€


    was meint ihr?

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc