Leasing Raten Preise / Angebote für den Renault Megane E

  • Ja und ich will den auch mit PV Überschuss laden. Sprich dann darf auch mal schlechtes Wetter sein und habe somit mehr Spielraum mit dem grösseren Akku

    Ein weiteres Thema, wenn Du am Ende das Auto übernehmen willst: mit dem größeren Akku hast Du weniger Ladezyklen bei gleicher Fahrleistung, d.h. der Akku sollte auch länger halten 8)

    Zoe R110 ZE52 (seit 9/2020) + 6,7 kWp-PV + Fronius-Wattpilot +

    Megane E-Tech 100% elektrisch TECHNO EV60 optimum charge, Arktis-Weiß, Dach Black-Pearl Schwarz, GJR, abn. AHK

    (bestellt 15.9., produziert 6.12., Anlieferung AH 24.12., Zulassung 30.12., Übergabe 11.01.2023 8)

  • Seh schon, spricht einfach alles für den Grossen;)

    Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

    Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz


    Bestellt am 03.12.22

    Flexibility Date: 03.02.23

    Ankunft beim Händler: 17.02.23

    Übergabe: 03.03.23


    - PV: 29 kWp O/W

    - Wallbox: easee Home

    - Überschussladen über evcc