Beiträge von Elchi

    Elchi ist das Problem mit den geöffneten Fenstern nach der neuen Steuereinheit noch einmal aufgetreten?


    Ich habe das Update RLink 1.1.0 letzte Woche erhalten. Heute kam ich zum Megane und da war das hintere rechte Fenster mehr als halb geöffnet.

    Noch nie zuvor gehabt. Entweder es hängt mit dem Update zusammen oder einfach Zufall.

    Ich werde beobachten.

    Ich konnte es auch vor dem Wechsel nicht mehr beobachten.

    Auch hier kurz mein Update weil ich ja das Problem hatte, dass die Spiegel sich teilweise nicht einklappen liessen, Fensterheber nur ganz kurz beim Aufsperren funktioniert hatten. Hier wurde ein Steuergerät getauscht. Auto wollte ich abholen dann war auch das mit dem Getriebe im Display. Ich konnte das Auto nicht mehr starten. Ende vom Lied. In der A Säule war wohl ein Stecker oder das Kabel defekt. Das wurde getauscht und nun sind alle Fehler weg. Lg

    Kurzes Update.


    Es wurde nun die eigentliche Ursache gefunden, zumindest hoff ich es. In der A Säule war eine defekte Steckverbindung. Nun sind alles Fehler weg und das Auto funktioniert so wie es soll. Ich bete das es so bleibt^^ lg

    Danke für die Worte:) ich behalte jetzt jedenfalls den Leihwagen was im übrigen der selbe E-Tech ist solange bis meine Auto ohne Fehler ist, das finde ich ist das Mindeste.

    Ja mir gehts auch garnicht um streit und anwalt. Sowas ist nur sehr sehr ärgerlich. Heute wollte ich das Auto holen weil ja das Steuergerät getauscht wurde dann hat es auf einmal Fehler mit Getriebe und Assistenzsysteme. Ich konnte das Auto nicht mal starten:( dann wieder heimgefahren mit den Leihwagen. :(

    Servus Zusammen,


    ab wann kann man eigentlich ein neues Auto zurückgeben? Ich meine wenn man ein neues Fahrzeug kauft und es nicht funktioniert, wie sind denn da die Rechte?

    Ein Steuergerät wurde nun getauscht und leider haben sich neue Fehler eingeschlichen… wie oft soll ich das Auto noch zur Werkstatt fahren? Was kommt als nächstes? Bin sehr unzufrieden:(

    So, neue Steuereinheit wurde eingebaut und das Problem mit den Spiegeln und Fensterheber ist wohl weg, dafür kommen zwei neue Probleme dazu. Abstandswarner Fehler und Parken Taste funktioniert nicht. Meldung geht an Renault raus:( naja ich weiss ja nicht:(