Wurde das nicht bei Bjorn Nyland - Megane E-Tech Akku komplett leer fahren und 1000km Challenge. ausprobiert aber welcher normale Honk fährt den Akku komplett leer, sollte man einfach nicht nachahmen, so nach 10-20% sollte man nachladen, m.M. wohlgemerkt.
-
-
Wurde das nicht bei Bjorn Nyland - Megane E-Tech Akku komplett leer fahren und 1000km Challenge. ausprobiert
aber welcher normale Honk fährt den Akku komplett leer, sollte man einfach nicht nachahmen, so nach 10-20% sollte man nachladen, m.M. wohlgemerkt.
Das denke ich auch, aber interessant ist trotzdem zu wissen wie es sich dann verhält
-
Wie schon mehrfach bemerkt: bei Anzeige 0% hat man noch eine Reichweite von ca. 27km!
Das sind mitunter gefährliche Aussagen und ge aus pauschal wie mein Auto Verbrauch 13kwh/100km.
Beides stimmt halt nicht immer und kommt auf sehr viele Faktoren an.
-
Hast du das selbst ausprobiert?
Bleibt der MeganE dann einfach stehen wie ein Benziner oder rollt er noch langsam weiter?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt auch noch einen norwegischen Testbericht, der hier ebenfalls gepostet wurde und das bestätigt….finde das auf die Schnelle nicht.
-
Es gibt auch noch einen norwegischen Testbericht, der hier ebenfalls gepostet wurde und das bestätigt….finde das auf die Schnelle nicht.
Das ist Bjorn Nyland
-
Danke für das Video, sehr interessant
-
Fakt ist, bei 0% fährt der Wagen etwas gedrosselt aber noch ganz normal. Das habe ich selbst getestet. Man muss also nicht gleich Panik bekommen, wenn es mal eng wird.
Sollte man natürlich nicht ständig machen, bevor jetzt hier wieder die Schlauberger aus dem Gebüsch kommen.
-
Das ist Bjorn Nyland
Habe es gefunden, Wolfi84 hatte das mal gepostet, war ein Test vom Mai 2022 - hat aber - glaube ich - nichts mit Bob Nyland zu tun 🤔
Test av rekkevidde: Renault Megane E-Tech Electric 220 | NAFTest av rekkevidde på Renault Megane E-Tech Electric 220. I NAFs rekkeviddetest sammenligner vi modellen på både sommerføre og vinterføre.nye.naf.no -
Habe es gefunden, Wolfi84 hatte das mal gepostet, war ein Test vom Mai 2022 - hat aber - glaube ich - nichts mit Bob Nyland zu tun 🤔
Ah ok, kannte ich noch nicht. Dachte es wäre das selbe, weil Björn Nyland auch aus Norwegen kommt. Danke.
-
Das sind mitunter gefährliche Aussagen und ge aus pauschal wie mein Auto Verbrauch 13kwh/100km.
Beides stimmt halt nicht immer und kommt auf sehr viele Faktoren an.
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich würde mich da auch nicht darauf verlassen. Aber der Akku hat offensichtlich bei 0% -Anzeige noch Restkapazität und dann passt das schon mit 60KWh netto….