Hast du eine Anleitung für den Reset?
MyRenaultAccountManager, es ist ein Fehler aufgetreten, Bitte versuchen Sie es später wieder
-
-
Hast du eine Anleitung für den Reset?
Den Aus-Schalter am großen Touchscreen länger gedrückt halten. Geht auch während der Fahrt.
-
Der Reset scheint das Problem bei mir tatsächlich behoben zu haben. Seitdem taucht die Fehlermeldung bei mir nicht mehr auf und die Parkposition ist aktuell und nicht von der vorletzten Fahrt.
-
Ich komme seit 10 Tagen gar nicht mehr in meinen Account. Grande Catastrophe das ganze...
-
Den Fehler hatte ich auch. Auf Hinweis von Renault Deutschland, habe ich auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Dann war die Fehlermeldung eine Woche weg. Jetzt ist sie endlich wieder da. Hatte sie schon vermisst. Aber das Ganze ist nicht sehr befriedigend. Renault hat sich bei meinem Händler auch noch nicht gemeldet. Ich habe die Info über dialog.deutschland@renault.de.
Qualität sieht anders aus.
-
Ich kann leider mein Konto im Auto gar nicht erst aktivieren. Kriege da auch das Ding mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" und beim nächsten Versuch danach, kommt was von wegen Zu viele Aktivierungsversuche. Versuchen Sie es später erneut
Habe bei der Kundenbetreuung ein Ticket aufgemacht. Mal schauen was passiert
-
Ich kann leider mein Konto im Auto gar nicht erst aktivieren. Kriege da auch das Ding mit "Es ist ein Fehler aufgetreten" und beim nächsten Versuch danach, kommt was von wegen Zu viele Aktivierungsversuche. Versuchen Sie es später erneut
Habe bei der Kundenbetreuung ein Ticket aufgemacht. Mal schauen was passiert
Internet hat dein Auto? Bei mir ging es erst auch nicht habe vom Handy aus nen Hotspot gemacht und das Auto in das wlan gehangen. das lief es ohne Probleme
-
Ich hatte das Problem mit "Ein Fehler ist aufgetreten" auch. Nach einem kompletten Werksreset hat es dann geklappt. War schon das zweite Mal, dass ich das tun musste. Das nervt echt war, was Renault da in Sachen Connectivity abliefert.
-
Ich habe mein Fahrzeug seit ende letzter Woche und bekommen ebenfalls die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" beim Login-Versuch:
02_error.jpg
Der "Verbindungsstatus" sieht so aus:03_verbindungsstatus.jpg
Der "Netzstatus" sieht so aus:
04_netzstatus.jpgFolgende Fragen habe ich dazu:
1. Ich habe keinen "Orange" Tarif gebucht bisher, wie kann ich ermitteln ob das Auto eine Internetverbindung hat oder nicht? > Ich habe das kleine 9" Display > Also habe ich keinen Browser oder die Youtube App um das zu testen.
2. Ist der "Netzstatus": Verbunden > Internetverbindung nicht verfübar "normal" ohne Orange Tarif?3. Hat jemand eine Idee wie ich das Auto erfolreich Verbinden kann? > Eventuell per Werksreset?
4. Wie kann ich mein Handy dazu nutzen um dem Auto Internet bereitzustellen, wie ich einen Hotspot am Handy mache ist mir klar, nur wo sage ich dem Auto das es diesen Hotspot nutzen soll?
Danke vorab!
-
Bei dem kleinen display hast du ja imho kein Google System. Ich glaube, da musst du das Auto via Hotspot oder ähnlichem mit dem Internet verbinden.