MyRenaultAccountManager, es ist ein Fehler aufgetreten, Bitte versuchen Sie es später wieder

  • Die Meldung habe ich noch nie gesehen. Solltet ihr reklamieren. Ist definitiv nicht der Normalzustand.

  • @April


    Mein Händler weiss nichts damit anzufangen, Renault habe ich angeschrieben, da habe ich nach 5 Wochen eine Antwort erhalten und die Antworten bezogen sich nicht einmal auf meine Fragen.

  • @April


    Mein Händler weiss nichts damit anzufangen, Renault habe ich angeschrieben, da habe ich nach 5 Wochen eine Antwort erhalten und die Antworten bezogen sich nicht einmal auf meine Fragen.

    Sehr unbefriedigend. Einige hier hatten über die Telefon-Hotline Kontakt mit Renault. Da wurde gerade bei Verbindungsproblemen auch schnell geholfen. Versuch das doch mal. Ich selbst hab das noch nicht ausprobiert aber andere hier haben da schon Erfahrung.

    Die Nummer ist in der App unter Hilfe hinterlegt.

  • Die Meldung hatte ich auch schon. Allerdings ließ sich das im Nachhinein immer mit Serverproblemen bei Renault in Verbindung bringen.


    Gibt’s auch mal. In letzter Zeit ist mir allerdings nichts bekannt.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich habe den gleichen Fehler. Mal bleibt die Meldung für 4 Tage gleich, dann sind es manchmal nur Minuten, die angezeigt werden. Hab das bei dialog.deutschland@renault.de schon mitgeteilt, aber auch nach 6 Wochen keine Antwort erhalten. Beim Vertragshändler ist man auch ratlos.

    Megane e-tech, techno EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Ganzjahresreifen, AHK

  • Ich hatte eine ähnliche Meldung auch obwohl das Auto mit der App verbunden ist und alles geht. Bei jedem ausschalten die Meldung und beim Einschalten auch. Infotainment reset hat geholfen. Gestern ließ sich das Radio nicht mehr laut oder leise stellen, weder mit dem Satellit am Lenkrad noch am Display, auch da half reset.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.