Hab den Zweck auch noch nicht entdeckt.
Unterteilung in Bonbons, Kaugummi, gefundene Kleinteile. Bislang liegt bei mir der ganze Krempel auf einem Haufen.
Hab den Zweck auch noch nicht entdeckt.
Unterteilung in Bonbons, Kaugummi, gefundene Kleinteile. Bislang liegt bei mir der ganze Krempel auf einem Haufen.
Bei meinem Evolution EV60 fehlten die Dinger auch, hab mich schon gewundert. Ich werde die Tage wohl auch mal bei meinem Händler fragen. Vielleicht hab ich Glück und bekomme die noch nachgereicht.
Vielleicht hab ich Glück und bekomme die noch nachgereicht.
Eher Pech. Die Dinger sind für nichts zu gebrauchen.
Naja ganz unnütz sind sie nicht. Man kann sie als Becherhalter nutzen, ist dann aber sehr weit vorne. Ich hab mir damit drei Bereiche gemacht, einem schmalen für die Ladekarten, dann einen für Kleinkram und dahinter dann noch ein großes für Warnwesten.
Position für die Becher ist da suboptimal und sie halten schlecht, da sie nicht geklemmt werden, wie bei anderen Fahrzeugen. Dann haben die Trenner unten eine Spalt, das heißt Münzen, Ladekarten usw. rutscht unten durch.
Zum Trennen von größeren Sachen mag es ja taugen, aber ich nutze die Ablage eigentlich nicht als Kofferraum.
Fazit: Für mich sind die Dinger entbehrlich und wer sie nicht hat muss wirklich nicht traurig sein.
Stimmt. Mein Händler hat mir die kostenlos nachbestellt (Lieferung erfolgt noch).
Die Auslieferung ist auch erfolgt!
Hier gibt es Ersatz zum selber drucken
Ich hoffe noch auf eine Version mit integrierter MagSafe Halterung.
Diese beiden Trenner fehlten bei meinem Evolution auch .Sind aber nach Reklamation problemlos nachgeliefert worden. Der Evolution hat einige seltsame Sparmaßnamen gegenüber dem Techno .
Es ist immer wieder überraschend wo Renault bei der billigeren Modelreihe Evolution spart .
Es ist immer wieder überraschend wo Renault bei der billigeren Modelreihe Evolution spart .
Wieso hast sie dann gekauft?
Hier im Forum die ganze Zeit stänkern ist nicht sehr konstruktiv.