Ja da geht’s um was. Wenn Renault tatsächlich Akkus für einen Austausch bereit hält, dann kann das klappen.

Panne in Frankreich
-
-
Alle Daumen sind gedrückt!
-
Ja da geht’s um was. Wenn Renault tatsächlich Akkus für einen Austausch bereit hält, dann kann das klappen.
Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Wäre m.e. die erste Marke, die Akkus auf Vorrat hat.
-
Das klingt ja nicht besonders vertrauenserweckend, wenn ein HV-Batteriefehler schon in unserer kleinen Community vorkommt.
-
Naja, so ein Defekt kann ja bei jeden Hersteller vorkommen. Renault wird die ja auch von einem Lieferanten beziehen der nicht ausschließlich für Renault herstellt
-
also, was ich bis jetzt gelesen habe, ist nicht das Gelbe vom Ei. Der Defekt am Megane kann vorkommen, keine Frage
Wir alle wissen, dass die Megane absolut neu konzipiertes Fahrzeug ist und wir sind die Vesuchskaninchen.
Dazu fahren wir kein 20.000 Euro Auto sondern eine gehobene Klasse.
Da wäre wirklich mehr drin, mehr Leistung vom Renault.
Wie man sehen kann, der ADAC hilft Wirklich
-
also, was ich bis jetzt gelesen habe, ist nicht das Gelbe vom Ei. Der Defekt am Megane kann vorkommen, keine Frage
Wir alle wissen, dass die Megane absolut neu konzipiertes Fahrzeug ist und wir sind die Vesuchskaninchen.
Dazu fahren wir kein 20.000 Euro Auto sondern eine gehobene Klasse.
Da wäre wirklich mehr drin, mehr Leistung vom Renault.
Wie man sehen kann, der ADAC hilft Wirklich
Auf jeden Fall.
Renault hat sich nach einigem nachhaken, auch beim deutschen Support, aber auch nochmal reingehängt. Leihwagen bis 10.10. wurde erstmal genehmigt, mit Glück ist der Megane am 5.10. repariert.
Laut my Renault steht er noch hier beim Händler, war aber auch 2 Tage nicht zu erreichen, wurde also bewegt. Bin gespannt, wenn sie den Montag nach Paris bringen, Dienstag reparieren und Mittwoch zurück bringen wäre das ja wie zugesagt.
Ich schreibe updates wenn ich mehr weiss. Solange fahre ich Clio, hab 300km am Tag frei was gut reicht und kann hier maximal bis Samstag nächste Woche bleiben, eigentlich wollte ich Donnerstag abreisen.
Ich empfehle aber auf jeden Fall eine ausreichende Mitgliedschaft bei einem Automobilclub, hab selbst ADAC Plus.
-
ich halte Dir die
hoch, das alles glatt. läuft und das Beste daraus machst
-
Auf jeden Fall.
Renault hat sich nach einigem nachhaken, auch beim deutschen Support, aber auch nochmal reingehängt. Leihwagen bis 10.10. wurde erstmal genehmigt, mit Glück ist der Megane am 5.10. repariert.
Laut my Renault steht er noch hier beim Händler, war aber auch 2 Tage nicht zu erreichen, wurde also bewegt. Bin gespannt, wenn sie den Montag nach Paris bringen, Dienstag reparieren und Mittwoch zurück bringen wäre das ja wie zugesagt.
Ich schreibe updates wenn ich mehr weiss. Solange fahre ich Clio, hab 300km am Tag frei was gut reicht und kann hier maximal bis Samstag nächste Woche bleiben, eigentlich wollte ich Donnerstag abreisen.
Ich empfehle aber auf jeden Fall eine ausreichende Mitgliedschaft bei einem Automobilclub, hab selbst ADAC Plus.
Drücke mal die Daumen, habe auch ADAC Plus, da oft in Frankreich und Benelux unterwegs....
-
Wow, was für eine Frechheit. Was wurde dieser Service beim Kauf gut geredet und innerhalb von 40 Minuten wird einem geholfen und und und. Ich wollte eigentlich meine ADAC Mitgliedschaft seit 1994 kündigen. Das lasse ich dann wohl mal. Geht mal gar nicht.