Beiträge von Ombre1901

    Der Mini kleine Kofferraumknopf ist viel schlimmer als kurz das Wasser ablaufen zu lassen. Gerade im dunklen in der Garage usw. stetig matscht man überall dran um den kleinen Mini Knopf zu finden. Warum ist da keine kleine LED dran als Umrandung oder so ähnlich. Das würde einiges vereinfachen. Schade, E-Kofferraumklappe und Stoßdämpfer an der Motorhaube wäre ein super Verbesserungsvorschlag.

    Nein wie schlau, das habe ich, mir das er mir da meine Alben nicht anzeigt. Und alle Lieder durcheinander. Wenn man schon klugscheissert, sollte man auch wissen worüber. Denn egal was ich in dieser Leiste anklicke zeigt er nur alle Lieder gemischt, egal ob nach Alben, Künstler oder Liedern. Es ist einfach durcheinander! So kommen wir nun mal zum richtigen helfen? Und ich bereue den Kauf, ja und werde es weiterhin auch davor abraten.

    Wie schon an anderer Stelle gesagt Ombre1901 : Du musst Dich halt mal mit dem Auto und der Anleitung beschäftigen bevor Du meckerst. Denn natürlich kann der Player Deine Ordner als Alben anzeigen.

    IMG_4718.jpg

    Vielen Dank, ich habe diese Anleitung mehrfach gelesen und trotzdem habe ich diese Einstellung nicht lesen können. Komisch bei anderen Herstellern erklärt sich alles von alleine. Hier nicht. Es ist und bleibt eine scheiss Software, wie auch Einstellungen der Favoriten im Radio, man kann sie anlegen aber nicht nach Geschmack sortieren. Und wenn das alles in der Anleitung steht, dann sag und zeige mir doch wo?!

    Kurz und Knapp: das kann der integrierte Player nicht. Möglicherweise hilft dir die App "AudioWagon" weiter.

    Hi, vielen Dank für den tip, das werde ich gleich mal testen. Echt traurig, was für andere Hersteller seit Jahrzehnten Standard ist, gibt es bei diesem angeblich hochmodernem Fahrzeug nicht. Echt lächerlich. Aber das nächste Auto wird wieder eine vernünftige Marke, denn er ist jeden Cent wert.


    Greez Ombre

    Hallo zusammen,


    ich habe meinen USB-Stick aus dem Tiguan an den Megane E-Tech angeschlossen und man sieht nur Chaos. Was muss ich machen um meine Sachen Ordner zu sehen??


    Also mal als Beispiel habe ich mein Verzeichnis wie folgt angelegt:


    Alben

    => Silbermond

    => Samy Deluxe
    usw.

    Charts

    => TOP 100 18.04.23

    usw.

    Country

    Sampler


    usw. und es wird mir nicht so angezeigt, sondern alles durcheinander völlig willkürlich.

    Was muss ich machen um das wieder wie bei allen anderen Autos auch so geordnet zu sehen und auswählen zu können???


    Wäre echt um jede Hilfe Dankbar.


    Aber bitte eine Antwort auf meine Frage den keine Diskussion, warum machst du das so und nicht so. Nein ich möchte meine Musik so sortiert sehen. ;)


    Greez Ombre

    Ich kann da sputniki nur bei Pflichten. Es ist wirklich eine Katastrophe ob einbauen oder nachher wieder raushauen. Alles sowas von eng und hakelig. Und was mich am meisten nervt, ist das es keine Abdeckkappe über die ganz AHK gibt wie bei allen anderen nahmhaften Herstellern. Und dann kein Hollandhaken an der Kupplung die man gesetzlich benötigt um die Bremse des Anhängers dort einzuklinken. Das ganze können alle anderen wesentlich schöner und besser.

    Oder Du könntest die Sender, die schwer zu finden sind, einfach per Google-Sprachbefehl aufrufen. Das halte ich ohnehin für das beste während der Fahrt.

    Vielen Dank, ich möchte das gerne so haben und nicht mit diesen dummen Sprachbefehlen. Ich brauche keinen der mir den ganzen Tag zu hört.